Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Farbe für die Tabelle mit den Forumkategorien auf der ersten Seite ändere?
Ich benutze den Style Revolution. Es scheint als würde die Farbe blau in der colours.css Datei gar nicht existieren. Ich probiere nun schon seit Stunden alle Möglichkeiten durch, habe es auch geschafft die Themen im Forum farblich anzupassen. Die Kategorien bleiben jedoch blau. Wo kann ich das ändern?
Danke im Voraus.
Ändern der Farbe für die Forumkategorien
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Ändern der Farbe für die Forumkategorien
Hi,
poste bitte einen Link zu deinem Forum und wenn nötig einen Testaccount, damit man das sehen kann. Nicht jeder hier hat jeden Foren-Style und den googlen, runterladen und installieren ist einfach auch zu zeitaufwändig und umständlich. Mit einem Link kann man dir sofort helfen.
Grüße
poste bitte einen Link zu deinem Forum und wenn nötig einen Testaccount, damit man das sehen kann. Nicht jeder hier hat jeden Foren-Style und den googlen, runterladen und installieren ist einfach auch zu zeitaufwändig und umständlich. Mit einem Link kann man dir sofort helfen.
Grüße
-
- Mitglied
Danke schonmal für die Antwort.
Hier ist der Link zu meinem Forum.
http://www.blondieforum.com
Ich habe heute morgen aus Versehen mein ganzes Layout durch die Load-settings gelöscht. Nun bekomme ich das alte Layout nicht wieder hergestellt. Ich arbeite mich Schritt für Schritt voran, aber dieses furchtbare blau auf der Vorderseite bekomme ich einfach nicht weg.
Vielleicht hat da jemand eine Idee.
Hier ist der Link zu meinem Forum.
http://www.blondieforum.com
Ich habe heute morgen aus Versehen mein ganzes Layout durch die Load-settings gelöscht. Nun bekomme ich das alte Layout nicht wieder hergestellt. Ich arbeite mich Schritt für Schritt voran, aber dieses furchtbare blau auf der Vorderseite bekomme ich einfach nicht weg.
Vielleicht hat da jemand eine Idee.
Hi,
das Blau kommt durch ein Hintergrundbild:
Der Pfad zur "gradient.gif" sieht bei dir in den CSS-Dateien (vermutlich colours.css) leicht anders aus, aber du wirst es finden.
das Blau kommt durch ein Hintergrundbild:
Code: Alles auswählen
ul.forums {
background-color: #EAE9EA;
background-image: url("./styles/revolution/theme/images/gradient.gif");
}
-
- Mitglied
Dass man für eine einfache Farbe ein Hintergrundbild verwendet, darauf wäre ich nicht gekommen.
Tausend Dank dafür!
Tausend Dank dafür!