Hi, ich suche bestimmte Stellen in diversen Templates und hoffe das mir jemand helfen kann diese zu finden.
1. Wenn ein Beitrag erstellt wurde während man selbst einen erstellt weißt einen phpbb daraufhin, doch in welchem Template befindet sich diese stelle vor allem das subjekt.
(gefunden)
2. Im Moderationsbereich gibt es unter Moderations-Protokoll > Übersicht die sparte "Vorgang" dort suche ich die stelle bei denen das Subjekt eingebaut ist.
3. Im Moderatosbereich gibt es unter Sperren > IP Sperren, diese stelle suche ich
4. Im Moderationsbereich gibt es unter Hauptbereich > Übersicht die letzten 5 Protokollierten Aktionen dort suche ich die stele bei denen der Post Betreff ausgegeben wird.
Vielen Dank
Joel
Auf der suche nach Templates
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Auf der suche nach Templates
Zuletzt geändert von Joel-Gnitter am 26.03.2012 05:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auf der suche nach Templates
Schau mal hier: viewtopic.php?f=74&t=221560&p=1264254#p1264254Joel-Gnitter hat geschrieben:1. Wenn ein Beitrag erstellt wurde während man selbst einen erstellt weißt einen phpbb daraufhin, doch in welchem Template befindet sich diese stelle vor allem das subjekt.
-
- Mitglied
Re: Auf der suche nach Templates
Okay danke das wäre schonmal gefunden 
Fehlen noch 3 andere die ich grade krampfhaft suche.

Fehlen noch 3 andere die ich grade krampfhaft suche.