hi,
ich habe mir einen rohen prosilver style genommen und diesen angepasst (farben)
habe in prosilveredit genannt. funktioniert auch alles einwandfrei, allerdings kommen alle grafiken im forum, auch zb das logo oben, immer noch aus:
*/styles/prosilver/imageset
statt prosilveredit! wie kann das sein? habe die grafiksammlung von prosilveredit im ACP aktiviert...
neuer style nimmt alle grafiken aus prosilver...
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: neuer style nimmt alle grafiken aus prosilver...
Moin, moin - die .cfg´s tragen alle den neuen Namen? Die Overall_header trägt den korrekten Namen?
Browsercache aktualisiert?
Gruß
Browsercache aktualisiert?
Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.