National Flags Page

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied

National Flags Page

Beitrag von amour »

hallo

ich habe schon überall gesucht aber finde es einfach nicht mehr....
ich suche den mod oder das snippet für die national flags page....
ich hatte es schon mal dann aber wieder gelöscht..

kann mir bitte jemand helfen.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: National Flags Page

Beitrag von modernist »

Ich weiß ja nicht, was du gesucht hast, aber phpbb national flags page führt bei google recht schnell zu http://www.phpbb.com/customise/db/mod/national_flags/
amour
Mitglied

Beitrag von amour »

hello

danke das habe ich eh installiert aber es gibt eine flaggen seite wo alle flaggen aufgelistet sind genauso wie die smilies page...
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

amour
Mitglied

Beitrag von amour »

nein leider auch nicht...aber danke....

kennt ihr die smilies page???da werden alle bbcodes die es im board gibt angezeigt..
und genau dasselbe ist die flags page...
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

amour hat geschrieben:kennt ihr die smilies page???da werden alle bbcodes die es im board gibt angezeigt..
Ähm, finde den Fehler!
BBCodes werden wenn in der BBCode-FAQ aufgelistet/erklärt, aber mit sicherheit in keiner Smilie-Page und in einer Smilie-Page (oder auch Smilie-List) werden dann die Smilies und deren Smilie-Codes aufgelistet (welche aber kein BBCode sind). :roll:

Zu deinem Flaggen-Page Anliegen:
Ich kenne und nutze so eine Mod nicht, aber wie ich das auf dem Autor-Forum sehe, gibt es im Index unten eine Auflistung mit den Flaggen und die Angabe wieviele Mitglieder welche Flagge nutzen.
Vllt. könntest du ja da ansetzen (zumal ich den Sinn einer Flaggen-Page nicht so richtig erkenne). ;)
amour
Mitglied

Beitrag von amour »

:oops: :lol: ja ich mein ja das auf der bbcode page die bbcodes angezeigt werden und auf der smileys halt die smileys
habe mich im stress verschrieben.....
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

also habe ich das jetzt so richtig verstanden...
du möchtest die Fahnen so aufgelistet bekommen wie z.B. hier http://www.phpbb3bbcodes.com/smilies/
oder liege ich da jetzt falsch :-?
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
amour
Mitglied

Beitrag von amour »

ja genau das meine ich....ich habe es schon mal gehabt nur jetzt finde ich es nicht mehr..
ich weiß das es eigentlich unnötig ist aber ich will es einfach .
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“