Also wenn jemand auf ein Thread Antworten will und den Antwort Button drückt landet er auf der Hauptseite. Login in Forum Antwort Button drücken wird er auf die Hauptseite gelietet und bekommt die Meldung (Fehler 404 nicht gefunden) jemand ne Idee bitte? Sollte vllt noch erwähnen seit gestern so habe nicht verändert.
Drücken des Antwortbutton Fehler 404
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
soulharvest
- Mitglied
Drücken des Antwortbutton Fehler 404
Hallo und Frohe Ostern 
Also wenn jemand auf ein Thread Antworten will und den Antwort Button drückt landet er auf der Hauptseite. Login in Forum Antwort Button drücken wird er auf die Hauptseite gelietet und bekommt die Meldung (Fehler 404 nicht gefunden) jemand ne Idee bitte? Sollte vllt noch erwähnen seit gestern so habe nicht verändert.
Zuletzt geändert von soulharvest am 07.04.2012 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Drücken des Antwortbutton Fehler 404
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
wenn das
wenn das
zu trifft, wird wohl der Hoster/Provider am Server arbeiten.soulharvest hat geschrieben:Sollte vllt noch erwähnen seit gestern so habe nicht verändert.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hast Du auch einen Link / Testuser zum Ausprobieren?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
soulharvest
- Mitglied
Der link ist: http://www.hexen-fluch.com/board/
Dachte evtl ein Fehler in der .htaccess aber bin nicht so der Pro.
Danke
Dachte evtl ein Fehler in der .htaccess aber bin nicht so der Pro.
Danke
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Um überhaupt den Antwort-Button nutzen zu können, werden wir wohl einen TestBenutzer brauchenMiriam hat geschrieben:Hast Du auch einen Link / Testuser zum Ausprobieren?
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
soulharvest
- Mitglied
Kann ich den hier so posten oder besser per PN? Nicht das mir da nach her das Board voll gespamt wird 
Wie gesagt bin kein Profi
Wie gesagt bin kein Profi
Bitte hier. Dann kann das jeder probieren. Wenn du fertig bist, löscht du einfach den Testuser inkl. Beiträge mit einem Klick und alles ist in Butter. 
-
soulharvest
- Mitglied
Testuser: Rudolf
PW: 44XTYNRZYN6QI
Neue Threads erstellen geht übrigens auch nicht
Danke
PW: 44XTYNRZYN6QI
Neue Threads erstellen geht übrigens auch nicht
Danke
Also, ich hab jetzt hier einfach mal ein neues Thema erstellt: http://www.hexen-fluch.com/board/viewtopic.php?f=6&t=54 und dort geantwortet: http://www.hexen-fluch.com/board/viewto ... p=155#p155
Ging wunderbar, keine Fehler, keine Probleme.
Ging wunderbar, keine Fehler, keine Probleme.
-
soulharvest
- Mitglied
hmmm lol?
Bei mir geht es einfach nicht??
Wodran kann es liegen?
Es geht bei mir wirklich nicht. Ich drücke antworten oder Neuen Thread und bekomme die Fehlermeldung.
Gerade wieder versucht immer das selbe es geht einfach nicht. (Firefox und IE getestet beides das selbe ich versuch es jetzt von einen ganz anderen Rechner mal)
Bei mir geht es einfach nicht??
Wodran kann es liegen?
Es geht bei mir wirklich nicht. Ich drücke antworten oder Neuen Thread und bekomme die Fehlermeldung.
Gerade wieder versucht immer das selbe es geht einfach nicht. (Firefox und IE getestet beides das selbe ich versuch es jetzt von einen ganz anderen Rechner mal)
Zuletzt geändert von soulharvest am 07.04.2012 12:11, insgesamt 2-mal geändert.