phpbb3 premium Style Anbieter

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
wwwreichwerdenme
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 05.04.2012 13:42

phpbb3 premium Style Anbieter

Beitrag von wwwreichwerdenme »

Hallo!

Wollte fragen, welche Anbieter Ihr auf dem Markt emfehlen würdet?
Ich hätte nämlich gerne einen premium Style fürs phpbb3
http://www.reichwerden.me
Persönlichkeitsentwicklung & finanzielle Intelligenz
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: phpbb3 premium Style Anbieter

Beitrag von modernist »

Und was soll ein "premium Style" sein? Ein besonders teurer und dabei kaum funktionsfähig wie alles, was als "Premium" ausgelobt wird? :wink:

Du solltest besser genau schildern, was du haben willst bzw. erwartest.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: phpbb3 premium Style Anbieter

Beitrag von hackepeter13 »

Schau mal bei http://www.rockettheme.com da gibt es für mehrere Scripte (auch phpBB3) Styles, die nicht so nach "standard-phpBB3-Style-mit-veränderten-Farben/Icons" sind, allerdings sind da auch nur die einfachen Styles kostenlos, die meisten aufwändig gemachten Styles, kosten etwas.

Auf jedenfall würde ich dort die kostenpflichten Styles als Premium werten, da sie wircklich hochwärtig rüberkommen.
wwwreichwerdenme
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 05.04.2012 13:42

Re: phpbb3 premium Style Anbieter

Beitrag von wwwreichwerdenme »

und wie erkenne ich, ob es ein subsilver/prosilver style ist.

Weil bin nur auf der suche nach prosilver
http://www.reichwerden.me
Persönlichkeitsentwicklung & finanzielle Intelligenz
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: phpbb3 premium Style Anbieter

Beitrag von modernist »

Schreib dem Anbieter eine Mail mit deiner Frage, dabei kannst du auch gleich testen, ob der Support - zumindest vor dem Kauf - auch Premium ist. :D
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: phpbb3 premium Style Anbieter

Beitrag von hackepeter13 »

wwwreichwerdenme hat geschrieben:und wie erkenne ich, ob es ein subsilver/prosilver style ist.
Schau dir die kostenlosen Styles davon, dann wirste in etwa einen Eindruck haben - oder einfach den Quelltext der Demos an, dann siehste ob sie div-Container (prosilver) oder Table-Struktur (subsilver2) haben.

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Rocketthemes sehr stark modifizierte prosilver Styles, sprich da ist vieles im Quelltext von Rockettheme-Ersteller selbst gemacht.

Wie gesagt, da wurden nicht einfach nur die Farben und Icons geändert, wie bei den meisten Styles die man für phpBB3 findet.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“