Adsense Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hunny
Mitglied
Adsense Mod

Beitrag von hunny »

Hallo,
ja ich habe die Suche hier bemüht :wink: Ich suche einen Mod um in meinem Forum zwischen den Beiträgen Adsense einzublenden. Ich finde da aber nichts zu php 3.0 Version. Könnte mir da jemand auf die Srpünge helfen?

Grüße hunny
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Adsense Mod

Beitrag von hackepeter13 »

hunny hat geschrieben:Hallo,
ja ich habe die Suche hier bemüht :wink: Ich suche einen Mod um in meinem Forum zwischen den Beiträgen Adsense einzublenden.
Komisch "Werbung nach zweiten Beitrag" in der Suche eingetippt, liefert mir so einiges, unter anderem das: werbung zwischen forenbeiträgen :roll:
(folge dort die geposteten Links und staune)
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
hunny
Mitglied

Beitrag von hunny »

@ hackepeter13
jo toll - das habe ich auch gesehen nur denke ich mal das bei dem ALTEN Datum der gefunden Beiträge es um die 2.0. Version geht und damit kann man nun heute wirklich nichts mehr anfangen!

@ darkonia - super DANKE DIR! :)
hackepeter13
Valued Contributor

hunny hat geschrieben:@ hackepeter13
jo toll - das habe ich auch gesehen nur denke ich mal das bei dem ALTEN Datum der gefunden Beiträge es um die 2.0. Version geht und damit kann man nun heute wirklich nichts mehr anfangen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll: Nur weil die Themen schon einige Jahre auf dem Bugel haben, sind sie trotzdem nicht für phpBB2, sondern für phpBB3 und funktionieren sogar!
Wenn du mal genauer schaust, siehst du das mein verlinktes Thema im "phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen" Bereich steht!

Auch scheinst du nicht die Links in meinen verlinkten Thema verfolgt zu haben (so wie ich dich dazu aufgewordert hatte) und was steht z.B. hier? Richtig "Google Adsense für phpBB3" (ohja eine 3 sieht schnell aus wie eine 2).

Auch die Mod "[RC] Ad Management 1.0.1" welche im meinen verlinkten Thema im zweiten Beitrag vorkommt, steht im "phpBB 3.0: Mods in Entwicklung" Bereich.

Wie du sicherlich mitbekommen hast, gibt es phpBB3 schon viele Jahre.

Das mit dem Lesen üben wir also nochmal!
hunny
Mitglied

Beitrag von hunny »

dito
hackepeter13
Valued Contributor

hunny hat geschrieben:
dito
Wieso soll ich das auch nochmal üben? :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“