hallo
ich suche den Boardrules mod der auch bei dieser seite zu
sehen ist....in der navbar unterm header steht boardrules
http://startrekguide.com/rules/
die rulespage mod ist es nicht weil die hatte ich schon .....
wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte
Rules MOd
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Du könntest ja auch dort bei STG die Forum-Suche mit "rules mod" füttern (ja das Suchen ist oft sehr schwer), dann wärste auch auf einige Themen gekommen wie z.B. Creating Rules Page like phpbb.com or here at STG
Ich habs mir selbst jetzt nicht richtig durchgelesen, aber beim Überfliegen der ersten Beiträge schaut es nach einer guten Lösung aus.

Ich habs mir selbst jetzt nicht richtig durchgelesen, aber beim Überfliegen der ersten Beiträge schaut es nach einer guten Lösung aus.
-
- Gesperrt
Re: Rules MOd
In diesem Forum findest Du auch den Mod. Bis phpBB Version 3.0.8 hat der Mod funktioniert.