Recent Topic
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Recent Topic
hallo zusammen ich habe da ein problem und leider nichts dazu gefunden
ich benutze phpbb 3.0.9 mit dem style DVGFX2
mein forum
http://thepublicmedia.de
mein problem ist das ich gestern mein design geupdatet habe und seitdem hatte ich einige probleme die soweit behoben wurden nun habe ich noch ein kleines problem und zwar hab ich den mod recent topic 1.0.6. ein gebaut, mir als admin wird er im forum selber angezeigt nur den benutzern und gästen leider nicht ... hab schon versucht es in der berechtigung zu ändern aber da wird mir garnichts davon angezeigt.... hab schon alles deinstalliert und wieder installiert alles nach geguckt wo der fehler liegt aber er wird mir nicht angezeigt in den berechtigungen ... weiss einer von euch rat..
es ist ein mod wo man oben die letzten beiträge die geschrieben wurden angezeigt werden
http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=5
ich benutze phpbb 3.0.9 mit dem style DVGFX2
mein forum
http://thepublicmedia.de
mein problem ist das ich gestern mein design geupdatet habe und seitdem hatte ich einige probleme die soweit behoben wurden nun habe ich noch ein kleines problem und zwar hab ich den mod recent topic 1.0.6. ein gebaut, mir als admin wird er im forum selber angezeigt nur den benutzern und gästen leider nicht ... hab schon versucht es in der berechtigung zu ändern aber da wird mir garnichts davon angezeigt.... hab schon alles deinstalliert und wieder installiert alles nach geguckt wo der fehler liegt aber er wird mir nicht angezeigt in den berechtigungen ... weiss einer von euch rat..
es ist ein mod wo man oben die letzten beiträge die geschrieben wurden angezeigt werden
http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=5
bin nicht auf die welt gekommen um es jeden recht zumachen
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
in den einzeln Foren hast Du aber angeklickt, dass die Themen aus dem Forum angezeigt werden sollen?
in den einzeln Foren hast Du aber angeklickt, dass die Themen aus dem Forum angezeigt werden sollen?
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Re: Recent Topic
ja das habe ich zumindest ist es automatisch wie gesagt ich kann es im index sehen nur halt die benutzer und die gäste nicht ..

- redbull254
Kontrolliere noch einmal den genauen Einbau in der index_body.html oder füge die Datei per Pastebin hier ein.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE overall_header.html -->
<!-- IF U_MCP -->
<div id="pageheader">
<p class="linkmcp"><a href="{U_MCP}">{L_MCP}</a></p>
</div>
<br clear="all" /><br />
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_MCHAT_ENABLE and S_MCHAT_ON_INDEX and S_MCHAT_LOCATION --><!-- INCLUDE mchat_body.html --><!-- ENDIF -->
<!-- INCLUDE forumlist_body.html -->
<!-- IF S_MCHAT_ENABLE and S_MCHAT_ON_INDEX and not S_MCHAT_LOCATION --><!-- INCLUDE mchat_body.html --><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT or U_TEAM -->
<span class="gensmall"><!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a><!-- ENDIF --><!-- IF not S_IS_BOT and U_TEAM --> | <!-- ENDIF --><!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a><!-- ENDIF --></span><br />
<!-- ENDIF -->
<br clear="all" />
<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<br clear="all" />
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="1">
<tr>
<td class="cat" width="50%"><!-- IF U_VIEWONLINE --><h4><a href="{U_VIEWONLINE}"><span id="whois-img">{L_WHO_IS_ONLINE}</span></a></h4><!-- ELSE --><h4><span id="whois-img">{L_WHO_IS_ONLINE}</span></h4><!-- ENDIF --></td>
<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p>{WHO_WAS_HERE_TOTAL} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
<!-- ELSEIF U_ACP -->
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p>{L_WWH_UPDATE_NEED}</p>
<!-- ENDIF -->
<td class="cat" width="50%"><h4><span id="stats-img">{L_STATISTICS}</span></h4></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="50%"><span class="genmed">{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
<td class="row1" width="50%">
<span class="genmed">› {TOTAL_POSTS}<br />› {TOTAL_TOPICS}<br />› {TOTAL_USERS}<br />› {NEWEST_USER}</span>
</td>
</tr>
<!-- IF LEGEND -->
<tr>
<td class="row1"><b class="gensmall">{L_LEGEND} :: {LEGEND}</b></td>
<td class="row1"> </td>
</tr>
<!-- ENDIF -->
</table>
<br clear="all" />
<!-- ENDIF -->
<!-- INCLUDE mchat_stats.html -->
<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST -->
<tr>
<td class="cat" colspan="2"><h4><span id="birthday-img">{L_BIRTHDAYS}</span></h4></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="100%"><p class="genmed"><!-- IF BIRTHDAY_LIST -->{L_CONGRATULATIONS}: <b>{BIRTHDAY_LIST}</b><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF --></p></td>
</tr>
</table>
<br clear="all" />
<!-- ENDIF -->
<!-- IF RECENT_TOPICS_DISPLAY --><!-- INCLUDE recent_topics_body.html --><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT -->
<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}">
<tr>
<td class="cat"><h4><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></h4></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center"><span class="genmed">{L_USERNAME}:</span> <input class="post" type="text" name="username" size="10" /> <span class="genmed">{L_PASSWORD}:</span> <input class="post" type="password" name="password" size="10" /> <!-- IF S_AUTOLOGIN_ENABLED --> <span class="gensmall">{L_LOG_ME_IN}</span> <input type="checkbox" class="radio" name="autologin" /><!-- ENDIF --> <input type="submit" class="btnmain" name="login" value="{L_LOGIN}" /></td>
</tr>
</table>
{S_LOGIN_REDIRECT}
{S_FORM_TOKEN}
</form>
<br clear="all" />
<!-- ENDIF -->
<table class="legend">
<tr>
<td width="20" align="center">{FORUM_UNREAD_IMG}</td>
<td><span class="gensmall">{L_UNREAD_POSTS}</span></td>
<td width="20" align="center">{FORUM_IMG}</td>
<td><span class="gensmall">{L_NO_UNREAD_POSTS}</span></td>
<td width="20" align="center">{FORUM_LOCKED_IMG}</td>
<td><span class="gensmall">{L_FORUM_LOCKED}</span></td>
</tr>
</table>
<!-- INCLUDE overall_footer.html -->
ich hoffe hab das so richtig gemacht
- Mahony
Hallo
Ich würde den eionmzhufügenden Code vor diesen Code packen.
Im Anschluß daran nicht vergessen den cache zu leeren.
Grüße: Mahony
Ich würde den eionmzhufügenden Code
<!-- IF RECENT_TOPICS_DISPLAY --><!-- INCLUDE recent_topics_body.html --><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_MCHAT_ENABLE and S_MCHAT_ON_INDEX and S_MCHAT_LOCATION --><!-- INCLUDE mchat_body.html --><!-- ENDIF -->
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
wahnsinn vielen dank .. jetzt können sie es sehen zwar doppelt und dreifach aber sie können es sehen ...
jetzt muss ich nur noch rausfinden welches ich raus nehmen muss... dickes fettes danke an euch beiden...
jetzt muss ich nur noch rausfinden welches ich raus nehmen muss... dickes fettes danke an euch beiden...
- Mahony
Hallo
Das untere musst du natürlich wieder entfernen - also das vor
und auch hier wieder - nicht vergessen den Cache zu leeren, nach der Änderung.
Das untere musst du natürlich wieder entfernen - also das vor
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT -->
<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}">
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied
traumhaft vielen dank noch mal...