Hallo,
nachdem ich phpbb installiert und mich aus dem Administrations-Panel ausgeloggt hatte, muss ich da wieder rein.
Wenn ich meine Domain aufrufe, dann wird das Forum aufgerufen.Wie komme ich wieder in den Administrations-Panel???
Administrations-Panel
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Administrations-Panel
Schau mal ganz unten auf der Webseite.
Da steht (vorausgesetzt, Du bist als Admin angemeldet) "Administrations-Bereich"
Da steht (vorausgesetzt, Du bist als Admin angemeldet) "Administrations-Bereich"
Hallo,
leider nix, da ich mich bereits als Administrator ausgeloggt habe. Wie komme ich wieder da rein in den Admin-Panel???
Gruss
Martin
leider nix, da ich mich bereits als Administrator ausgeloggt habe. Wie komme ich wieder da rein in den Admin-Panel???
Gruss
Martin
Na, Du musst Dich mit den Admin-Rechten anmelden.
Wenn Du der Admin bist, logst Du Dich entsprechend im Forum ein,
dann ganz unten auf die Seite und auf "Administrations-Bereich" den Vorgang wiederholen.
Du wirst da erneut nach den Zugangsdaten gefragt.
Wenn Du der Admin bist, logst Du Dich entsprechend im Forum ein,
dann ganz unten auf die Seite und auf "Administrations-Bereich" den Vorgang wiederholen.
Du wirst da erneut nach den Zugangsdaten gefragt.
Hm... ich glaube, dass ich die Zugangsdaten für den Administrator mir nicht aufgeschrieben habe... Shit...jetzt muss ich dann wohl das Ganze nochmal installieren...
-
- Gesperrt
Häng an deiner Url das --> adm/index.php an
www . deine_url . de/adm/index.php
Passwort zuücksetzen.
1. Geh über phpMyAdmin in Deine Datenbank
2. suche die Tabelle php_user
3. suche Deinen Usernamen
4. Klicke auf bearbeiten
5. suche user_password, klick auf Funktion Pulldown-Menü und wähle MD5
6. Im Feld rechts von MD5, ersetzt das vorhandene verschlüsselte Passwort mit dem neuen Passwort im Klartext
7. Klicke unten rechts auf OK.
Meld dich im ACP ein und ändere dein Passwort in ein sicheres.
2. Möglichkeit über das Support Tool Kit das Passwort zurücksetzen.
www . deine_url . de/adm/index.php
Passwort zuücksetzen.
1. Geh über phpMyAdmin in Deine Datenbank
2. suche die Tabelle php_user
3. suche Deinen Usernamen
4. Klicke auf bearbeiten
5. suche user_password, klick auf Funktion Pulldown-Menü und wähle MD5
6. Im Feld rechts von MD5, ersetzt das vorhandene verschlüsselte Passwort mit dem neuen Passwort im Klartext
7. Klicke unten rechts auf OK.
Meld dich im ACP ein und ändere dein Passwort in ein sicheres.
2. Möglichkeit über das Support Tool Kit das Passwort zurücksetzen.
die zugangsdaten sind die gleichen wie für dein forum selbst.mxkx hat geschrieben:Hm... ich glaube, dass ich die Zugangsdaten für den Administrator mir nicht aufgeschrieben habe... Shit...jetzt muss ich dann wohl das Ganze nochmal installieren...
lg
sarah