Ich würde gerne deaktivieren, dass der Name in einem Thema (zum Beispiel in diesem Thema mein "D3Reap3R", dass zu meinem öffentlichen Profil verlinken würde) zum jeweiligen Thema verlinkt. Gleichzeitig aber möchte ich weiterhin in der .php Datei behalten, dass er einem anderen Addon weiterhin die Möglichkeit gibt, die Daten des Profils abzurufen. Im Grunde also nur die Verlinkung entfernen. Zwar habe ich mich durchaus informiert und durchgeschaut, doch habe ich nichts relevantes gefunden. Deshalb suche ich jetzt Rat bei Leuten, die mehr Erfahrung haben, als ich

Nebenbei: Wenn ich einen Knopf in jeden Beitrag hinzufügen möchte, der zu dem Profil des Verfassers führt, wie müsste ich das machen ? Ist das einfach nur eine Verknüpfung, wie sie auch öfters hier angesprochen wurde (Einen Knopf selbsterstellen, die Eigenschaft der Verlinkung erteilen, fertig ?)
Ich bedanke mich für jedwige Hilfe und muss mich entschuldigen, wenn ich ein wenig unerfahren wirke - das Meiste ist für mich leider Neuland.