Sinnvolles Einbinden von Werbung (Affilinet-Banner)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
adrianom
Mitglied

Sinnvolles Einbinden von Werbung (Affilinet-Banner)

Beitrag von adrianom »

Hallo

Ich hab ca 3 Stunden in dem Forum verbracht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Gibt es eine Mod, mit der man Affilinet-Banner (also von diversen Firmen) mit unterschiedlichen Quellcode, einbinden kann ?? Also als Rotation.
Positionen entweder header, footer oder als Beitrag (zb. 2 oder 5, usw)

Danke sehr
PatrickS3
Mitglied
Re: Sinnvolles Einbinden von Werbung (Affilinet-Banner)

Beitrag von PatrickS3 »

Hallo,

Schau Dir mal diesen hier an:

viewtopic.php?t=149729

Dort der Link zur Seite: http://www.phpbb-seo.de/downloads/mod-a ... ement.html

Wenn mich nicht alles täuscht ist das der Mod, wie er auch zum Beispiel in diesem Forum eingesetzt wird: http://astra-j.de/index.php (einfach einen Beitrag lesen, dann sieht man die eingebundenen Werbungen (Adblocker ausschalten))

Gruss Patrick
adrianom
Mitglied

Re: Sinnvolles Einbinden von Werbung (Affilinet-Banner)

Beitrag von adrianom »

Danke sehr, das habe ich eh gesehen, Bin mir aber nicht sicher, ob ich da verschiedene Banner (verschiedene Anbieter bei affilinet) einfügen kann ........
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“