Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte für mein Forum den Mod "mChat" installieren. Ich hab das nach gebrauchsanweisung gemacht, musste aber feststellen, dass ich das leider nur für das Default style "prosilver" Gemacht habe. dann hab ich auch probiert es auf mein eigenliches style anzupassen, aber die Lines die man bearbeiten musste waren dort nicht mehr.
Wie kann ich also Mchat auch auf einem anderen Style installieren ?
Mein Forum (english):
Sfcnr
Der Mod:
Mchat
Der Style:
1Game
Danke für hilfe,
Sfcnr
mChat installation ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: mChat installation ?
Hallo
Dein Style basiert auf subsilver2, im contrip Ordner findest du die Anleitung dafür, die nennt sich subsilver2.xml
Dein Style basiert auf subsilver2, im contrip Ordner findest du die Anleitung dafür, die nennt sich subsilver2.xml