Ich habe versucht einen alten Beta-Mod ("Alternativlos") mit AutoMod zu installieren.
Es gibt wohl 8 Fehler.
Die Stellen kann ich auch händisch nicht finden. Macht also keinen Unterschied dass ich es mit AutoMod versuchte.
Automod bewahrte mich zumindest vor viel unnützer Arbeit...
Hier der Mod:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1980815
Leider gibt es keinen alternativen Mod, da ist auch eine 0.02-Beta oder Alpha das Beste was man kriegen kann.
So eine Funktion gehört eigentlich ab Werk" in phpBB3. Theoretisch kann ja auch der umständliche Umweg über den Mod/Admin gegangen werden, indem alle Beiträge durch diesen freigeschaltet werden müssen. Wenn es aber nicht um Kontrolle, sondern nur Zeitversatz (wählbar durch den Nutzer) geht, ist das unnötige Arbeit.
Auch in Live Mail und wahrscheinlich vielen anderen Email-Programmen kann man zeitversetzt Emails versenden.
Es muss ja nicht jeder Verwendung dafür haben oder als Nutzer oder Admin ein Szenario erkennen können wo das eingesetzt werden kann, dass so etwas nicht dennoch mal nützlich sein kann.
Und wenn es nur ganz plump einem Nutzer dient, der nicht will dass alle sehen zu welchen Nacht oder Tageszeiten dieser evtl. Werktags in dem Forum unterwegs ist

Ich habe zum Vergleich auch ein paar erfolgreiche getestet, die finde ich mit STRG+F.
Die Fehler:
Viewtopic.php
Suchen:
if (($config['email_enable'] || $config['jab_enable']) && $config['allow_topic_notify'] && $user->data['is_registered'])
{
Danach hinzufügen:
if ($topic_data['topic_time'] <= time() || $auth->acl_get('m_viewfp', $forum_id) || $user->data['user_id'] == $topic_data['topic_poster'])
{
Der von der Modifikation festgelegte Suchtext konnte nicht gefunden werden
includes/functions.php
Suchen:
$last_mark = $user->data['user_lastmark'];
Danach hinzufügen
$current_time = time();
Suchen:
(tt.mark_time IS NULL AND ft.mark_time IS NULL AND t.topic_last_post_time > $last_mark)
)
Danach hinzufügen:
AND t.topic_time <= $current_time
Suchen:
AND topic_last_post_time > ' . $mark_time_forum . '
Danach hinzufügen:
AND topic_last_post_time <= ' . time() . '
includes/functions_posting.php
Suchen:
if ($mode == 'post' || $mode == 'reply' || $mode == 'quote')
{
// Mark this topic as posted to
markread('post', $data['forum_id'], $data['topic_id'], $data['post_time']);
}
Ersetzen mit:
Suchen:
if ($mode != 'edit' && $mode != 'delete' && $post_approval)
Innerhalb suchen:
if ($mode != 'edit' && $mode != 'delete' && $post_approval
Die von der Modifikation angegebenen Innerhalb-Suche war nicht erfolgreich. Der von der Modifikation festgelegte Suchtext konnte nicht gefunden werden
Innerhalb suchen
)
Die von der Modifikation angegebenen Innerhalb-Suche war nicht erfolgreich. Der von der Modifikation festgelegte Suchtext konnte nicht gefunden werden
styles/prosilver/template/viewforum_body.html
Suchen:
<li class="row<!-- IF topicrow.S_ROW_COUNT is even --> bg1<!-- ELSE --> bg2<!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_POST_ANNOUNCE --> announce<!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_POST_STICKY --> sticky<!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_TOPIC_REPORTED --> reported<!-- ENDIF -->">
Innerhalb suchen:
<li class="row<!-- IF topicrow.S_ROW_COUNT is even --> bg1<!-- ELSE --> bg2<!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_POST_ANNOUNCE --> announce<!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_POST_STICKY --> sticky<!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_TOPIC_REPORTED --> reported<!-- ENDIF -->
Auch wenn ich das von Hand versuchen wollte, es ginge nicht.
Besonders die Teile mit "suchen" gefolgt von "Innnerhalb suchen" ohne eine Danach/ersetzen-Anweisung

Oder das "suchen" gefolgt von ")" (die wird man doch X-mal finden) und ohne "danach" oder "ersetzen".
Will nicht jemand den Mod wenigstens installierbar gestalten, besser wäre natürlich ein Fortsetzen dieses Mods.
Es ist schade dass so etwas verweist. Es muss ja nicht viel können (außer eine Zeit zum Veröffentlichen), aber wenn es keine Alternativen gibt ist das noch schlimmer als gäbe es gar keinen Mod

Ich habe die ganze Ergebnisseite auch als HTML gesichert.
Danke...