Die Daten werden nicht aktualisiert!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jinsight
Mitglied

Die Daten werden nicht aktualisiert!

Beitrag von jinsight »

Ich frage mich woran das liegt! Ich habe an den Code schon viel geändert, aber leider werden die Daten von Phpbb 3 nicht aktualisiert.

Hab schon alles versucht mir fällt nichts mehr ein... Browser Cache hab ich auch geleert.

und die folgende Vorschläge, bringen mir auch nichts!

Code: Alles auswählen

Gehe dazu folgende Schritt durch:

ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen

Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "

Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".

ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen. 

Ich benutze zur Zeit einen Kostenlose Webspace Anbieter... Kann es sein, dass wegen mein Webspace Anbieter dieser Serverlast Einstellung nicht möglich ist?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :ugeek:
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Die Daten werden nicht aktualisiert!

Beitrag von Crizzo »

Hi,

hast du mal probiert den Ordner "cache" bis auf die .htaccess und index.htm zu leeren?

Grüße
jinsight
Mitglied

Re: Die Daten werden nicht aktualisiert!

Beitrag von jinsight »

Das Problem lag an den Editor Notpad von Windows. Notpad kann keine Daten in utf-8 Format abspeichern. Nun benutze ich Webocton, und läuft alles einwandfrei! :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“