Knowledge Base phpbb.de

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
the_zoker_09
Mitglied

Knowledge Base phpbb.de

Beitrag von the_zoker_09 »

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage:

Wie bzw. mit welchem Mod wurde die Knowledge Base hier aus phpbb.de erstellt?

Vielen Dank
the_zoker_09
Gast230305

Re: Knowledge Base phpbb.de

Beitrag von Gast230305 »

the_zoker_09
Mitglied

Das is kein Mod, sondern die Artikel der KB hier als Download.
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Du suchst dir aber auch von sämtlichen Foren etwas raus, wah.

Was aber das hier angeht:
Lese dir mal "phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen" durch!
Da fällt auch die KB drunter.
the_zoker_09
Mitglied

Aus allen das beste :D

In dem Artikel geht es aber nur um redaktionellen Inhalte, also um den Text, der in der Knowledge base steht.

Ausserdem wusste ich nicht, dass Pyramide den Mod selbst geschrieben hat.
Es hätte ja auch sein könne, dass es sich um einen MOD handelt, der von einem Team für die Öffentlichkeit gebaut wurde und hier auf phpBB nur verwendet wird.

Aber woher sollte ich das den wissen :O

Aber da das ja jetzt geklärt ist :D
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

the_zoker_09 hat geschrieben:Ausserdem wusste ich nicht, dass Pyramide den Mod selbst geschrieben hat.
Was hat das jetzt mit Pyramide zu tun, wer sagte das er die KB programmiert hat, nur weil er die Ankündigungen geschrieben hat?

PS: Lese dir auch einfach mal im Diskussionthema zu dieser Ankündigung schlau! :roll:
Da kommen auch Sätze wie:
oxpus hat geschrieben:Alle anderen Inhalte und "Funktionen", wie z. B. die "beliebte" Navi hier auf phpbb.de, sind für die eigene Verwendung schlicht tabu und dürfen nur von hier verwendet und benutzt werden.
zum Vorschein.
the_zoker_09 hat geschrieben:Aber woher sollte ich das den wissen :O
Und wie so oft: Soviel zum Thema "Suche".
Aber anscheinend ist bei dir oft die Such-Funktion defekt: Knowledge Base ? (nur mal so als Beispiel, da stehts auch schon).

Ergo: hier gibt es vieles selbst angepasstest, was man natürlich mit etwas Können auch slebst nachmachen könnte. Es ist also nicht verboten einen der verfügbaren KB-Mods zu installieren und diese dann so umzubauen/anzupassen, das sie wie hier auf phpbb.de aussieht.

Andererseits, wenn man sich schon die Arbeit mach und etwas umbaut/anpasst, dann sollte man das vllt. so machen das es nicht wie woanders aussieht, sondern eben etwas "einzigartig" - versuche lieber dir einen eigenen Stil zu entwickeln.
the_zoker_09
Mitglied

hackepeter13 hat geschrieben: Was hat das jetzt mit Pyramide zu tun, wer sagte das er die KB programmiert hat, nur weil er die Ankündigungen geschrieben hat?
Hat mir nickvergessen erzählt :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“