Hallo ich suche einen MOD mit dem ich die Topic Icons in allen Foren anzeigen lassen kann,wie z.b.vieforum_body.html und viewtopic_body.html den bei mir werden sie nun nur auf der index und im Portal angezeigt.
Leider weiss ich nicht mehr wo es den MOD gibt und wie er heist.
[Erledigt] Topic Icon Global?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
[Erledigt] Topic Icon Global?
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 14.06.2012 05:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt
Re: Topic Icon Global?
http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=2996
Würdest Du wirklich Intensiv Tante google bemühen....
Du fängst tausende Dinge an, da wundert es mich nicht das das eine und andere bei dir nicht funktioniert....
Würdest Du wirklich Intensiv Tante google bemühen....
Du fängst tausende Dinge an, da wundert es mich nicht das das eine und andere bei dir nicht funktioniert....
- Shorty1968
- Mitglied
Danke aber das ist nicht das was ich suche,was ich meine sind nicht die Legenden sondern die Icons die beim Beitrag erstellen ausgewählt werden können.
-
- Valued Contributor
Shorty1968 hat geschrieben:... die Icons die beim Beitrag erstellen ausgewählt werden können.
Entweder redest du wieder an deinen Wunsch vorbei oder du hast dein Forum so verbastelt, das eine Standard-Funktion nicht mehr so ist, wie du sie nun gerne hättest.Shorty1968 hat geschrieben:Hallo ich suche einen MOD mit dem ich die Topic Icons in allen Foren anzeigen lassen kann,wie z.b.vieforum_body.html und viewtopic_body.html den bei mir werden sie nun nur auf der index und im Portal angezeigt.

Die Topic-Icons die man beim posting auswählen kann, werden standardmäßig in der viewforum und in der viewtopic im ersten Beitrag des Themas vor dem Beitragtitel angezeigt.
PS: hier noch mal ein Bild von wir hier reden

[ externes Bild ]
- Shorty1968
- Mitglied
Du meinst bestimmt diesen Code:
Der ist in den templates vorhanden,aber die Icons sind nicht zu sehen?
Code: Alles auswählen
<dt<!-- IF topicrow.TOPIC_ICON_IMG and S_TOPIC_ICONS --> style="background-image: url({T_ICONS_PATH}{topicrow.TOPIC_ICON_IMG}); background-repeat: no-repeat;"<!-- ENDIF --> title="{topicrow.TOPIC_FOLDER_IMG_ALT}"><!-- IF topicrow.S_UNREAD_TOPIC --><a href="{topicrow.U_NEWEST_POST}">{NEWEST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_TOPIC_ATTR -->{topicrow.TOPIC_ATTRIBUTE} <!-- ENDIF --><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a>