Abbrechen Button hinzufügen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
the_zoker_09
Mitglied

Abbrechen Button hinzufügen

Beitrag von the_zoker_09 »

Hallo zusammen,

Wie kann ich zu meinem prosilver Style im Editor noch sowas wie einen "Abbrechen" Button hinzufügen, der die User wieder zu der vorherigen Seite bzw. zu dem Thread führt?

Vielen Dank
the_zoker_09
Perlchamp
Gesperrt

Re: Abbrechen Button hinzufügen

Beitrag von Perlchamp »

hi,
warum etwas einführen, was es bereits gibt ?
Im Browser den "zurück"-Button anklicken sollte auch zum Ziel führen, oder:
du hast doch im Header neben dem Link "Foren-Übersicht" die Links vom entsprechenden Forum UND vom entsprechenden Thema stehen - einfach mal draufklicken ...

Viel Glück
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Abbrechen Button hinzufügen

Beitrag von hackepeter13 »

Schlicht und einfach könnte man bspw. die Zurück-Funktion des Browser in einen Button setzten: einfache Anregung

Das funktioniert natürlich nur solange alles im selben Fenster/Tab geöffnet wurde.

PS: So ein Link kann man auch problemlos als Button anzeigen/aussehen lassen (dazu einfach mal nach einfachen html/css Gestaltungssachen suchen).

>Edit:
Was mir eben beim testen auffiel: Schau dir mal das subsilver2 Style, merkste, bzw. siehste was?! ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“