Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an euch bezüglich einer Funktion im Forum. Wäre es
möglich, einen Like-Button à la Facebook einzubauen und damit verbunden auch
eine Übersicht, wo man die beliebtesten Beiträge, Fotos etc. sehen kann?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
chewychurl
Like Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Für Fotos ist mir nichts bekannt, aber für Forenbeitäge gibt es "gefällt mir" bzw. "danke/thanks" Mods.chewychurl hat geschrieben:einen Like-Button à la Facebook einzubauen und damit verbunden auch
eine Übersicht, wo man die beliebtesten Beiträge, Fotos etc. sehen kann?
Einfach mal die Suche bemühen!

-
- Mitglied
Re: Like Mod
Danke für deine Antwort. Leider finde ich über die Suche mit dem Suchbegriff "Gefällt mir" nichts passendes. Das hätte ich ja zuvor schon versucht. Hast du einen Link für mich, bitte?
- WileCoyote
- Mitglied
Prinzipiell ist es, wenn man nach MODs für phpBB sucht, immer besser englische Begriffe/Schlagwörter zu verwenden. Mit "phpbb3+like+button" wirst du sicher fündig werden.
Gruß WileCoyote
-
- Valued Contributor
Das kann nicht sein, da es hier sogar Themen gibt die schon allein im Thementitel "Gefällt mir" beinhalten (Beispiel).chewychurl hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Leider finde ich über die Suche mit dem Suchbegriff "Gefällt mir" nichts passendes. Das hätte ich ja zuvor schon versucht. Hast du einen Link für mich, bitte?
So schwer kann doch das Suchen hier im Forum oder auch bei Google nicht sein.

[OT]
na, wenn chewychurl nicht mal Shorty's Bruder ist ...
[/ot]
ich habe auch sofort gefunden, wonach du suchst ...
so long
na, wenn chewychurl nicht mal Shorty's Bruder ist ...
[/ot]
ich habe auch sofort gefunden, wonach du suchst ...
so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles