Guten Morgen
Ich wollte in meinem Forum----> http://www.waechter-des-nordens.de/index.php
Alle weissen Linkfarben ändern, sodass es einheitlich ausschaut.
Als Style nutze ich Swirly_Orange ( auf Subsilver2 basierent ). Die anderen habe ich alle geändert bekommen, nur die wo man jetzt noch sieht sind noch in weiss.
Ausser das vom TS3 viewer, das soll in Weiss bleiben.
In der Suche hier habe ich leider nichts passendes gefunden.
Link Farbe ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Valued Contributor
Abgesehen davon des es schwer ist, sich in deinem Forum zurechtzufinden und anklickbare Textlinks schwer aus dem normalen Text zu erkennen sind, rate ich dir zu einfach ein BrowserTool zu verwenden, welches dir die passenden css-Werte zu den Libks die du ändern möchtest anzeigt.
Firefox, Opera und Chrome werden von Hause aus mit Entwicklertools ausgestatten.
Du musst nur ein Rechtsklick auf den Link (oder Objekt) machen und dann "Element untersuchen" anklicken.
Dann siehst du wo in der css-Datei die Farbe definiert ist und das suchst du dir dann in deiner css und änderst es so wie du es gerne hättest.
Firefox, Opera und Chrome werden von Hause aus mit Entwicklertools ausgestatten.
Du musst nur ein Rechtsklick auf den Link (oder Objekt) machen und dann "Element untersuchen" anklicken.
Dann siehst du wo in der css-Datei die Farbe definiert ist und das suchst du dir dann in deiner css und änderst es so wie du es gerne hättest.