Paypal frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sannymaus
Mitglied

Paypal frage

Beitrag von Sannymaus »

Ich habe mir das Paypal Mod installier dies zeigt auch im Forum an bin auch angemeldet im Paypal habe auch wie es dort steht meine e-mail sowie den titel geändert
nur wenn ich drauf klicke kommt garnicht was man dort zb: einen betrag eingeben kann.

Muß ich noch was machen gecacht habt ich
Ich benutze phpbb3 Version
WileCoyote
Mitglied

Re: Paypal frage

Beitrag von WileCoyote »

Um dir weiterhelfen zu können, wäre es wichtig zu wissen welchen der vielen Paypal MODs du installiert hast.
Gruß WileCoyote
Sannymaus
Mitglied

Beitrag von Sannymaus »

hä wie den einen der in der datenbank hier drin steht .
gibt es noch mehr davin
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Siehe Tante Google
Gleich der erste Treffer führt zu einem Thema, wo einige Informationen zu der von dir verwendeten MOD zu finden sind. Damit sollte sich auch deine eigentliche Frage beantworten.
Gruß WileCoyote
Sannymaus
Mitglied

Beitrag von Sannymaus »

wenn ich mit explower rein gehe dann sehe ich es und wenn ich mit firefox rein gehe nicht :(
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Den Cache deines Forums geleert? Seite neu geladen? Browser Cache geleert? usw...

Wenn das nicht hilft folgende Artikel der Knowledge Base/Wissensdatenbank durchlesen
  • KBL:modsfaq
  • KBL:mod_installation
Gruß WileCoyote
Sannymaus
Mitglied

Beitrag von Sannymaus »

das habe ich alles gemacht ich habe schon mehrere mods installiert und die klappen nur dieses wird per firefox nicht angezeigt
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

komische Geschichte, denn ich bekomme die Mod in FF angezeigt ohne Probleme.
Was wird denn genau nicht angezeigt? Die Betragsauswahl, Die Währungsauswahl oder was anderes?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Sannymaus
Mitglied

Beitrag von Sannymaus »

es wird garnichts angezeigt wenn ich mit dem firefox rein gehen kommt nichts aber wenn ich mit explower rein gehe dann kommt alles das was es sein soll

hier meine seite http://pferde-reiterforum.de.pn

schaue selber
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Auf dem ersten Blick fällt auf, das deine PayPal Seite im IE nicht mehr zentriert ist, sondern am linken Fensterrand angezeigt wird, daher tippe ich mal mal stark auf einen Fehler im html/css.
Möglich wäre das eine Tabelle oder ein Div-Container falsch platziert wurde und es somit etwas "durcheinander" geraten ist.

Leider hab ich jetzt wenig Zeit um mir dein Quelltext genauer anzuschauen.

Und da gerade IE HTML immer etwas anders verarbeitet als Mozilla-Browser und Co., siehst du da zwar den Inhalt (Text) aber das Style ist eben "verrutscht", wo der Firefox eben die positionen der Tabelle/DIV'S versucht richtig darzustellen, aber eben dann den Fehler beim dem Tabellen/DIV's für die Textanzeige nicht korrekt darstellen kann.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“