Hallo,
Aha, ok ich dachte du meinst "Das Team" Link willst du oben neben Foren Übersicht haben.
Ich weiß zwar nicht welche grüne Lämpchen du meinst oder welche Mod du verbaust hast um ein grünes Lämpchen zu bekommen und ein Link zur Mod ist auch nicht vorhanden, da wird es schwierig dir zu helfen.
Ich kann mich aber an ein Thread vor ein paar Wochen erinnern, wo ich meine das ein Mitglied, genau dies haben wollte
Knowhow-Sauger hat geschrieben:Ich habe einen Mod eingebaut, wo angezeigt wird, wer von den Admins und Mods gerade online ist.
in einem extra roten Kästchen oder so um die Team Mitglieder direkt anzusprechen wegen Hilfestellung oder so. Das wurde dann glaube ich auch nach ein paar Anläufen erfolgreich in die Tat umgesetzt mit grossem Einsatz und Hilfe von Miriam. Ich meine mich daran erinnern zu können, vielleicht täusche ich mich aber auch. Soweit ich mich erinnern kann, war dies aber keine Mod wo man runter laden konnte, sondern eine "Mod" wo mit Hilfe von Miriam erarbeitet worden ist.
Wie du dein Vorhaben mit dem grünen Lämpchen und den Inhalt der memberlist Daten(von den Admins und Moderatoren) direkt neben der Foren Übersicht jetzt umsetzen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich die "Mod" halt auch nicht kenne. Aber ein Link zu dem Thema von diesem Anliegen wäre schonmal ein Anfang denke ich. Ich denke damit könnten einige hier mehr anfangen und dir evtl bei deinem Vorhaben behilflich sein.
Grüße von einem Migrant der sehr traurig ist über das Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft