Hallo ich habe mir eben mit dem MODX Creator eine xml Anleitung erstellt,weil ich einen MOD erweiter habe und wenn ich diese nun im AutoMOD aufrufe zum Instalieren bekomme ich nur eine Weisse seite,woran könnte das mit der Weissen seite liegn und wie kann ich das beheben?
Ich weiss der AutoMOD ist nicht gerne gesehen,denoch möchte ich nur das sie mit dem AutoMOD zu instalieren ist den einige nutzen diesen ja doch.
Gruß
ModX Creator und AutoMOD?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: ModX Creator und AutoMOD?
Es könnte eine Sprachdatei aus dem ACP Bereich sein, sie unsachgemäss bearbeitet wurde (normalerweise UTF8 ohne BOM).
Eventuell den kompletten Language Ordner austauschen (alten vorher sichern), alle Board und Browsercaches leeren. Testen.
Könnte auch ein nicht korrekter
Sieh ebenfalls zu, ob Deine ModX sich auch normal in einem handelsüblichen Browser öffnen lässt (ohne Syntaxfehler).
Eventuell den kompletten Language Ordner austauschen (alten vorher sichern), alle Board und Browsercaches leeren. Testen.
Könnte auch ein nicht korrekter
chmod()
(einstellbar via FTP Programm) des Automod Ordners oder des Ordners mods
sein.Sieh ebenfalls zu, ob Deine ModX sich auch normal in einem handelsüblichen Browser öffnen lässt (ohne Syntaxfehler).
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
- Shorty1968
- Mitglied
Das dachte ich auch aber es sind fast 90% von den MODS die auf einmal den fehler haben,aber im Alten Forum sich über den AutoMOD instalieren lassen haben.
Das ist doch dann schon etwas merkwürdig oder?
Das ist doch dann schon etwas merkwürdig oder?
Alles probieren. Wenns Dir nicht gefällt > mach neu. Und dann nur das Board und der Standardstyle und ModX installieren. SQL und Daten sichern und wieder einen Schritt weiter. SQL und Daten sichern und wieder einen Schritt machen. Lege gerade in der Anfangszeit zwischen jedem grossen Schritt diese Sicherung an. Bist Du sicherer darin, sichere wenigstens die entscheidenden Bereiche.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
- Shorty1968
- Mitglied
So habe ich es ja schon gemacht Step by Step,aber immer wenn ich mir sicher bin das alles gut gegangen ist Taucht irgendwo ein fehler auf.