Hey,
ich bin gerade dabei ein wenig die jumpbox umzugestalten und zwar als horizontales Menü aus Buttons. Jetzt dachte ich mir für den einfachsten Einsatz mache ich ne html Datei für jede Benutzergruppe die ich je nachdem wie man angemeldet ist über include einbinde. Jetzt ist nur meine frage, wie kann ich im Style auf die angemeldete Benutzergruppe abfragen, bzw geht dies überhaupt.
Oder gibt es die Möglichkeit, im Style den Zugriff auf verschiedene Bereiche des Forums abzufragen?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
Bereiche nur für bestimmte Benutzergruppen anzeigen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Bereiche nur für bestimmte Benutzergruppen anzeigen
Hi,
meinst du sowas: http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=11&t=302
Ansonsten kannst du dich ruhig an der Original-Jumpbox.html orientieren.
Grüße
meinst du sowas: http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=11&t=302
Ansonsten kannst du dich ruhig an der Original-Jumpbox.html orientieren.
Grüße
Hallo BlackHawck87, genau so etwas in der Art hatte ich gesucht, doch leider ist das was ich suche nicht dabei. Ist es möglich zu testen ob ein Nutzer zu einem bestimmten Bereich Zugang hat oder nicht, bzw abzufragen ob er einer bestimmten Benutzergruppe angehört oder nicht? Gibt es diese Funktionalität schon, oder müsste dies selbst geschrieben werden?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.