Hallo!
Ich möchte meine Avatar Kategorien direkt in der Avatar Seite anzeigen können, nicht erst wenn man die Galerie aufruft.
Wenn ich einfach nur die Dropdown Leiste herauskopiere, wird mir nur eine leere Liste angezeigt. Anscheinend kann man die Kategorien nur auslesen wenn man in dem "If-IN-AVATAR-GALLERY" ist
was muss ich denn ändern, dass es gleich geht?
Sinn: ich möchte, dass die User sich gleich vor dem Aufruf der Gallerie eine Kategorie aussuchen können, da die jetzige Lösung ein wenig doof gelöst ist. Man klickt auf Galerie anzeigen, und man ist automatisch in der ersten Kategorie (alphabetisch geordnet) und viele User merken gar nicht dass es mehr als nur die eine Kategorie gibt...
zum Verständnis ein Bild wie es bei mir aussieht:
[ externes Bild ]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Avatar Kategorien auslesen
gibts da wirklich keine Möglichkeit?
Öffne
includes/functions_modules.php
Finde
Ersetze mit
Fortan werden die Gallery Avatare beim klick auf
Möchtest Du doch noch mal die alte Maske wiederhaben, ändere einfach die Browserzeile
von
http://www.deinboard.de/ucp.php?i=profi ... _gallery=1
in
http://www.deinboard.de/ucp.php?i=profi ... _gallery=0
includes/functions_modules.php
Finde
Code: Alles auswählen
$u_title = $module_url . $delim . 'i=' . (($item_ary['cat']) ? $item_ary['id'] : $item_ary['name'] . (($item_ary['is_duplicate']) ? '&icat=' . $current_id : '') . '&mode=' . $item_ary['mode']);
Code: Alles auswählen
// $u_title = $module_url . $delim . 'i=' . (($item_ary['cat']) ? $item_ary['id'] : $item_ary['name'] . (($item_ary['is_duplicate']) ? '&icat=' . $current_id : '') . '&mode=' . $item_ary['mode']);
$u_title = $module_url . $delim . 'i=' . (($item_ary['cat']) ? $item_ary['id'] : $item_ary['name'] . (($item_ary['is_duplicate']) ? '&icat=' . $current_id : '') . '&mode=' . (($item_ary['mode'] == 'avatar') ? $item_ary['mode'] . '&display_gallery=1' : $item_ary['mode']));
Profil > Avatar ändern
grundsätzlich angezeigt, gleich mit Dropdown.Möchtest Du doch noch mal die alte Maske wiederhaben, ändere einfach die Browserzeile
von
http://www.deinboard.de/ucp.php?i=profi ... _gallery=1
in
http://www.deinboard.de/ucp.php?i=profi ... _gallery=0
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
hm, danke, aber das ist leider nicht ganz das wie ich es mir vorgestellt hatte...
ich möchte die galerie wirklich nur anzeigen lassen wenn die user auf den entsprechenden button klicken, aber sie sollen schon, bevor sie die galerie aufrufen, die Möglichkeit haben eine kategorie auswählen zu können...
ich möchte die galerie wirklich nur anzeigen lassen wenn die user auf den entsprechenden button klicken, aber sie sollen schon, bevor sie die galerie aufrufen, die Möglichkeit haben eine kategorie auswählen zu können...
Wird komplexer, da das gewünschte Dropdown Array an der Stelle, die Du meinst, nicht existent ist. Mal gucken wer da mit 'ner Lösung kommt.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN