hallo
ich habe ein großes problem und zwar kann ich mich in meinem board nicht mehr anmelden.
ich habe das board erstellt bin also admin aber es funktioniert einfach nicht mehr.
jedesmal wenn ich es versuche geht er einfach auf die foren übersicht zurück ohne irgendeine meldung und
ohne mich anzumelden.ich kann das board nicht mehr administrieren und benutzen.bitte um hilfe
kan man im der datenbank irgendwie den namen ändern usw?weil ich habe vor ein paar tagen in der datenbank versucht
die domain zu ändern aber es hat nichts gebracht.da aber jetzt meine domain wieder geht ist jetzt das das problem
.weis jemand wo man die daten in der datenbank findet?wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Riesen Problem kann mich nicht mehr anmelden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Riesen Problem kann mich nicht mehr anmelden
Moin,
Ansonsten könntest Du mit dem STK einiges reparieren; aber vorher genau die Anleitung lesen. Mit dem Programm kann man auch eine Menge kaputt machen:
http://www.phpbb.com/support/stk/
Gruß
CPG
Beschreibe mal genau, was Du gemacht hast; vielleicht liegt der Fehler daran.weil ich habe vor ein paar tagen in der datenbank versucht
die domain zu ändern aber es hat nichts gebracht
Ansonsten könntest Du mit dem STK einiges reparieren; aber vorher genau die Anleitung lesen. Mit dem Programm kann man auch eine Menge kaputt machen:
http://www.phpbb.com/support/stk/
Gruß
CPG
hi amour,
lösche mal den inhalt des ordners "cache" via FTP (außer .htaccess und index.html) und stelle in DB gegebenfalls die ursprüngliche domain wieder her.
dann sollte es wieder klappen.
lg
sarah
lösche mal den inhalt des ordners "cache" via FTP (außer .htaccess und index.html) und stelle in DB gegebenfalls die ursprüngliche domain wieder her.
dann sollte es wieder klappen.
lg
sarah
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Suche die Tabelle
amour hat geschrieben:
kan man im der datenbank irgendwie den namen ändern usw?weil ich habe vor ein paar tagen in der datenbank versucht
die domain zu ändern aber es hat nichts gebracht.da aber jetzt meine domain wieder geht ist jetzt das das problem
.weis jemand wo man die daten in der datenbank findet?wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Suche die Tabelle
phpbb3_config
, dort suchst Du den Datensatz cookie_domain
und den Datensatz servername
und trägst Deinen Domainnamen in Kleinschrift ein. Beim Datensatz cookie_domain
steht zu Beginn des Domainnamen ein Punkt [.] davor, der muss drin sein, also nicht vergessen oder gar entfernen.Beste Grüße
Walter
Walter
@sarahUV
danke genau das hat geholfen.ich danke euch allen für eure antworten.endlich geht es wieder.toll thx
danke genau das hat geholfen.ich danke euch allen für eure antworten.endlich geht es wieder.toll thx