Foren und Miniprofil ausblenden (cookie)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Foren und Miniprofil ausblenden (cookie)

Beitrag von Maugrim »

hi

in diesem Skin habe ich die nette Fubktion gefunden Foren/Kategorien auszublenden...hierfür habe ich hier im Forum den Collappse Forum Mod gefunden...aber in dem gelinkten Style kann man auch das Miniprofil ausblenden, welches neben dem Beitrag steht (Avatar, Anzahl der Beiträge, Username etc...)
das ganze sollte dann auch beim nächsten forenbesuch noch immer so sein wie man es eingestellt hatte...

gibt es da evtl einen kombinierten Mod der das bewerkstelligt, oder sind das zwei verschiedene?

und könnte mir vielleicht jemand die Links zu diesen Mods zeigen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Re: Foren und Miniprofil ausblenden (cookie)

Beitrag von Maugrim »

nochmal nachhak :oops:
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Foren und Miniprofil ausblenden (cookie)

Beitrag von Shorty1968 »

Mit ein Paar anpassungen könnte das was für dich sein?

http://www.phpbb.com/customise/db/mod/h ... r_details/
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Re: Foren und Miniprofil ausblenden (cookie)

Beitrag von Maugrim »

Ne das ist leider nicht so wie in dem im ersten Beitrag verlinkten Style aus der Styledatenbank

dort klickt man auf ein kleines icon und der gesamte Miniprofil bereich verschwindent, so dass man wirklich NUR den Beitrag sieht. Ohne Username, ohne Avater,etc...


es muss doch so etwas geben, wie hat es der Styleauthor sonst eingebunden?
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Foren und Miniprofil ausblenden (cookie)

Beitrag von Shorty1968 »

Ich konnte in dem Style die von dir beschriebene Funktion leider nicht finden,deshalb habe ich den Link als Vermutung gepostet.

Kannst du eventuell ein Screen machen ,wenn ich genau weiss was du suchst kann ich vielleicht Helfen?
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Foren und Miniprofil ausblenden (cookie)

Beitrag von darkonia »

mit shortys code ist das was du willst easy machbar, aber du hans willst natürlich ne komplettanleitung, nö kriegst du ned, nimm das was shorty schon dir gezeigt hat, falls du unfähig bist das umzusetzern dan geh nach hause...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Foren und Miniprofil ausblenden (cookie)

Beitrag von Shorty1968 »

Warum gleich so gemein?

Nicht jeder hat die Erfahrung und kann es mal ebenso anpassen. :wink:

@Maugrim
Aber vielleicht ist das was für dich viewtopic.php?f=88&t=149561 zumindestens denke ich sollte die anpassung einfacher sein.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Foren und Miniprofil ausblenden (cookie)

Beitrag von darkonia »

bin gerne gemein 8)
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Re: Foren und Miniprofil ausblenden (cookie)

Beitrag von Maugrim »

und ein Wappler...

vllt habe ich den Inhalt des ersten Links auch fehlinterpretiert...ich dachte man kann nur die Infos eines Users ausblenden, nicht den kompletten Miniprofilbereich...
im gelinkten Style is direkt neben dem Seperator ein kleines rundes Icon mit einem Dreieck drin...wenn man da drauf klickt, verschwindet der komplette Miniaturprofilbereich ...wie quasi eine Karteikarte die zur Seite geschoben wird...und es ist NUR der Beitrag übrig...sonst nichts...falls das mit Shortys erstem gelinkten Mod gehen sollte, dann werd ichs gern probieren...

ich hatte halt gehofft es gibt einen Mod der beide Funktionen vereint (also das verstecken des Miniprofils, UND das Verstecken der Kategorien/Foren in der Hauptansicht des Forums) einfach aus dem einfachen Grund, dass ich nicht zuviele Mods auf einmal einbauen muss...

Auf jeden Fall danke ich dir, Shorty, schonmal für deine Hilfe...

btw:
darkonia hat geschrieben:aber du hans willst natürlich ne komplettanleitung
der Schwanz vom Hans der kanns ^^, und das is doch ein viel wertvolles Talent als das Jonglieren mit html/php... ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“