[Erledigt] Browser,OS & Screen MOD Debug?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

[Erledigt] Browser,OS & Screen MOD Debug?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo
Ich habe den Browser,OS & Screen MOD eingebaut und bekomme beim Uploaden in der Download MOD eine Debug melung:

Code: Alles auswählen

Seite: downloads.php?view=upload
Datei: [ROOT]/includes/functions_posting.php
Zeile: 1867

[PHP Notice]

Undefined index: screen
Die Zeile die angemekert wird sieht so aus:

'screen'			=> $data['screen'],
Ich habe es versucht mit:

'screen'			=> (!isset($data['screen'])),
zu beheben,die Debug meldung ist dann weg,aber die anzeige der Auflösung in den Beiträgen auch.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann den Fehler zu beheben so das beide MOD's Funktionieren.

Ich melde mich mit dem Support hier , weil dor wo es den MOD gibt und den Support anscheind nur auf Französich gibt und das kann ich noch schlechter wie Englisch.

Gruß
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 09.08.2012 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
WileCoyote
Mitglied

Re: Browser,OS & Screen MOD Debug?

Beitrag von WileCoyote »

... und wieder eine deiner sinnlosen Anfragen. Bei Verwendung der aktuellsten Version der MOD, sollte der Fehler erst gar nicht auftreten.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Welcher MOD meinst du , bei der Download MOD nutze ich die Aktuellste version und bei der Browser,OS & Screen mod gibt es meines wissens keine Aktuellere?

Was soll ich nun machen die Debug meldung ist nun da,soll ich ihr sagen sie soll weg gehen weil du sagst sie dürfte es nicht geben?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Anhand der von dir geposteten Einträge ist ersichtlich, dass du die MOD Browser, os & screen 0.0.3 verwendest. Aktuell ist aber die 1.0.0. Es muss schon unheimlich schwer sein, die Webseite des Autors aufzurufen und die notwendigen Informationen selbst einzuholen. Lieber gleich cross posten in mehreren Foren, bevor man einmal das Richtige macht. Besonders traurig wird es, wenn ich mir die Versions Hinweise der MOD durchlese, dann ist nämlich ersichtlich, dass auch deine Beiträge bezüglich Column 'screen' cannot be null absolut unnötig waren.
2012-02-29 - Version 1.0.0
- Storage of parsed informations in database to make the model extremely light
- Complete modification of the search code versions of browsers
- Getting a W3C valid tag javascript
- Fixed bug (Column 'screen' cannot be null) in some mods
- Adding a version checker
Zuletzt geändert von WileCoyote am 09.08.2012 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Sorry ich habe doch im Ersten Betrag den Link angegeben den ich über Google gefunden habe und da gibt es keine 1.0.0 und laut Google auch nicht?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Wie du ein phpBB Forum bedienst weißt du aber mittlerweile oder irre ich in diesem Punkt? Dafür sind noch nichtmal großartig Sprachkenntnisse erforderlich, auch wenn das Forum französisch als Muttersprache verwendet (was im übrigen eine Sprache ist, die auch ich nicht spreche).
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Updatet erledigt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“