Status MOD 1.0.6 anpassen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Status MOD 1.0.6 anpassen?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe den Status MOD 1.0.6 von WileCoyote eingebaut dieser Funtioniert ohne Probleme,ich hätte da nur gerne etwas geändert.

Im moment ist es ja so das nur etwas angezeigt wird wenn mann etwas eingetragen hat,das ist eigentlich auch soweit ok,was mich stört ist das wenn man etwas einträgt nur das was man eingetragen hat zu sehen ist und man nicht erkennt was es sein soll.

Zum besseren verständniss wie ich es meine hier mal ein Screen.
[ externes Bild ]

Im moment habe ich es so gelöst:

Code: Alles auswählen

<!-- IF STATUS_ENABLE_VIEWTOPIC and ENABLE_STATUS -->
                <!-- BEGIN stat -->
                <p>User Status<br />{postrow.stat.STATUS}</p> 
                <!-- END stat -->
                <!-- ENDIF -->
Das Problem daran ist nun das das User Status so auch angezeigt wird wenn nichts eingetragen ist.

Ich vermute das die änderung an diesem Code gemacht werden muss:

$template->assign_block_vars('stat', array(								   
                    'STATUS'			=> $row['status_text'],
aber leider weiss ich nicht was und wie und hoffe das mir jemand helfen kann.

Leider kann ich bei WileCoyote nicht nach dieser änderung Fragen dort wurde ich Gebannd.
Miriam
Mitglied
Re: Status MOD 1.0.6 anpassen?

Beitrag von Miriam »

Shorty1968 hat geschrieben:Im moment ist es ja so das nur etwas angezeigt wird wenn mann etwas eingetragen hat,das ist eigentlich auch soweit ok,was mich stört ist das wenn man etwas einträgt nur das was man eingetragen hat zu sehen ist und man nicht erkennt was es sein soll.
Ich kenne alle Worte, die Du verwendet hast.... Aber ich verstehe nur Bahnhof. :o

Nun ja.
Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du nicht möchtest, daß der Begriff User Status angezeigt wird, falls kein Status eingetragen wurde?

Falls dem so sein sollte, kannst Du es so lösen (ungetestet)

<!-- IF STATUS_ENABLE_VIEWTOPIC and ENABLE_STATUS and postrow.stat.STATUS neq '' -->
                    <!-- BEGIN stat -->
                    <p>User Status<br />{postrow.stat.STATUS}</p>
                    <!-- END stat -->
                    <!-- ENDIF -->
In der Hoffnung, daß Du diesem Link hier folgst: Klick.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Miriam,
Sorry ich dachte ich hätte es verständlich erklärt,aber deine Annahme ist richtig genau das wollte ich erreichen vielen dank.

Aber mit deinem Code wird nach dem Eintrag nichts angezeigt?

Gruß
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Shorty1968 hat geschrieben:Aber mit deinem Code wird nach dem Eintrag nichts angezeigt?
Ist das jetzt ein Frage oder eine Feststellung?

Wenn des Status-Code gesetzt ist (also ungleich "Leerstring" ist), soll etwas angezeight werden, ansonsten nichts.
Was haben denn Deine Tests ergeben? Und was hast Du weiterhin unternommen, um ein Ergebnis zu erzielen, das Dir genehm ist?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

War eine Feststellung.

Ich habe deinen Code in die viewtopic_body.html eingetragen und dann etwas in den Status MOD und es erschien im Beitrags Profil nichts,ich wollte es aber wie deine annahme war anderst rum.

Das wenn Status MOD Leer = Keine Anzeige und Text User Status
Wenn Status MOD gefüllt (Eintrag) = Anzeige mit User Status

Wenn ich die Lösung dafür wüsste würde ich hier nicht nach Fragen. :wink:
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Zweiter Versuch:

<!-- IF STATUS_ENABLE_VIEWTOPIC and ENABLE_STATUS -->
            <!-- BEGIN stat -->
                <!-- IF postrow.stat.STATUS neq '' -->
                    <p>User Status<br />{postrow.stat.STATUS}</p>
                <!-- ENDIF -->
            <!-- END stat -->
        <!-- ENDIF -->
... und streng Dich auch mal ein bißchen an.
Wenn Du beim nächsten mal nach haken, keine eigene Idee präsentierst, werde ich aus dieser Nummer hier raus sein. (Just so you know. :roll: )
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Miriam,
Vielen dank genau so wollte ich es,leider muss ich aber nun zu meiner schande dir recht geben.
Mitlereweile habe ich soviel erfahrung das ich auf die Lösung selber hätte kommen müssen sorry,ist mir aber auch erst aufgefallen nch dem ich deine gesehen habe.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Hallo ich habe den Status MOD 1.0.6 von WileCoyote eingebaut dieser Funtioniert ohne Probleme,ich hätte da nur gerne etwas geändert.
Nur um es abschließend festzuhalten. Die MOD ist nicht von mir, ich habe sie lediglich aktualisiert. Sollte aber eigentlich auch klar sein, wenn man die Download-Beschreibung liest.
Shorty1968 hat geschrieben:Leider kann ich bei WileCoyote nicht nach dieser änderung Fragen dort wurde ich Gebannd.
Wo du überall gesperrt wurdest interessiert letztendlich niemanden, das musst du nicht jedesmal öffentlich zur Schau stellen. Zumal es am Umstand nichts ändern wird.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

WileCoyote hat geschrieben:
Shorty1968 hat geschrieben:Hallo ich habe den Status MOD 1.0.6 von WileCoyote eingebaut dieser Funtioniert ohne Probleme,ich hätte da nur gerne etwas geändert.
Nur um es abschließend festzuhalten. Die MOD ist nicht von mir, ich habe sie lediglich aktualisiert. Sollte aber eigentlich auch klar sein, wenn man die Download-Beschreibung liest.
Shorty1968 hat geschrieben:Leider kann ich bei WileCoyote nicht nach dieser änderung Fragen dort wurde ich Gebannd.
Wo du überall gesperrt wurdest interessiert letztendlich niemanden, das musst du nicht jedesmal öffentlich zur Schau stellen. Zumal es am Umstand nichts ändern wird.
Die Sperre finde ich lächerlich zumal ich auf deiner Seite nichts gemacht habe wüfür ich hätte gepserrt werden müssen,mich zu sperren nur weil ich hier fragen stelle und euch/dich nerve hat für mich Kindergarten niveau nur mal für mich abschliessend.
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 13.08.2012 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Ich verbiete dir hiermit mich öffentlich zubennen in einem Beitrag oder Thema mit meinen Usernamen oder persönlichen Namen zuzitieren. Ich forderde dich auf meinen Username aus Deinem Beitrag zu entfernen!
WileCoyote hat geschrieben:
Shorty1968 hat geschrieben:Die Sperre finde ich lächerlich zumal ich auf deiner Seite nichts gemacht habe wüfür ich hätte gepserrt werden müssen,mich zu sperren nur weil ich hier fragen stelle und euch/dich und winstar nerve hat für mich Kindergarten niveau nur mal für mich abschliessend.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“