Post Crash Protection
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Post Crash Protection
Hallo ich habe über Google disen MOD http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2099750 gefunden,dieser Funktioniert leider nicht wie er soll und bevor ich hier wider Nerve mit Reperatur Fragen.
Möchte ich wissen ob es einen anderen besseren MOD mit den Seben Funktionen gibt?
Gruß
Möchte ich wissen ob es einen anderen besseren MOD mit den Seben Funktionen gibt?
Gruß
Re: Post Crash Protection
schau mal auf die Seite [DEV] Post Crash Protection v.0.0.2
Bei mir macht er das was er soll und das seit Jahren. Was geht denn nicht?Shorty1968 hat geschrieben:dieser Funktioniert leider nicht wie er soll
Lass mich raten, Du hast keine Original phpBB3 Postbox?
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
- Shorty1968
- Mitglied
@FRvN
Vielen Dank schau ich mir mal an.
@BNa
Ich hatte ihn eingebaut und unter dem Editor Fenster den Button zum Sichern,da habe ich drauf geklickt nichts Passierte,dann dacht ich wird eventuell Zwischen gespeichert und wollte es mit einfügen Testen aber auch nichts.
Vielen Dank schau ich mir mal an.
@BNa
Ich hatte ihn eingebaut und unter dem Editor Fenster den Button zum Sichern,da habe ich drauf geklickt nichts Passierte,dann dacht ich wird eventuell Zwischen gespeichert und wollte es mit einfügen Testen aber auch nichts.
Ein Testuser mit eingebautem Mod wäre hilfreich. Ferner gibt es keinen Button zum sichern, das geschieht automatisch alle x Sekunden. Dazu musst Du natürlich was reinschreiben und x Sekunden warten. Dann schliess den Browser, dann kannst Du den Text wiederherstellen.
- Shorty1968
- Mitglied
Ah ok dann bau ich den noch mal ein und teste ihn,jetzt wo ich weiss wie er Funktioniert danke.
Die 12000 sind Secunden oder?
Die 12000 sind Secunden oder?
-
- Valued Contributor
Ich nutze diese Mod zwar nicht, aber dennoch lese ich, eine Tätigkeit dir ich dir ebenfalls empfehlen würde!Shorty1968 hat geschrieben:Die 12000 sind Secunden oder?
Wenn du dir in diesem Thema mal auch die Zeilen unter den Code-Zeilen durchlesen würdest, hättest du folgendes gelesen:FRvN hat geschrieben:schau mal auf die Seite [DEV] Post Crash Protection v.0.0.2
Und jetzt sag mir nicht, das du auch nicht das englische Wort "Milliseconds" verstehst!to set the Intervall of Saving in Milliseconds.
Zudem gehe ich mal davon aus, das du auch Rechnen kannst - meinst du nicht das 12000 Sekunden etwas lange wären? Oder würdest du 200 Minuten warten wollen bis mal was gespeichert wird.

Wie gesagt, das fiel sogar mir nur beim Überfliegen des ganzen Themas auf.

- Shorty1968
- Mitglied
Ok gebe ich dir recht,denoch geht er bei mir leider nicht.
Ich habe etwas in den Editor eingetragen und bin dann Fernseh schauen gegangen ca 1 std,dann an den PC zurück Browser geschlossen,neu geöffnet/Beitrag Sicherungs Button geklickt und Editor Blieb leer.
http://www.phpbb-service.de/portal.php
TestUser
123456
Ich habe etwas in den Editor eingetragen und bin dann Fernseh schauen gegangen ca 1 std,dann an den PC zurück Browser geschlossen,neu geöffnet/Beitrag Sicherungs Button geklickt und Editor Blieb leer.
http://www.phpbb-service.de/portal.php
TestUser
123456
Also hatte ich mit meiner Vermutung recht. Du benutzt einen anderen Editor (Hot Editor).BNa hat geschrieben:Lass mich raten, Du hast keine Original phpBB3 Postbox?Shorty1968 hat geschrieben:dieser Funktioniert leider nicht wie er soll
Warum sagst Du sowas nicht dazu. Die genannten Mod (Post Crash Protection)ist für eine originale phpBB3 Postbox

Man könnte die Mod zwar anpassen, doch sowas muss dann angefragt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Ok sorry ich dachte es sei nicht wichtig und würde in dem HotEditor Template genau so Funktionieren,andere MODS ist es ja auch so das sie Funktionieren obwohl man sie in einem anderen Template macht.
Ich hatte ihn aber auch zum Testen in die posting_button.html eingetragen und diese im HotEditor Template included und es ging denoch nicht.
Worauf muss man da achten um zu sehen das der Code in einem anderen Template nicht Funktioniert?
Was müsste nun geändert werden um in im HotEditor Template nutzen zu können,wo frage ich da am besten im Thread bei phpbb.com oder hier?
In der Standart Quickreplay Funktioniert er aber auch nicht.
Ich hatte ihn aber auch zum Testen in die posting_button.html eingetragen und diese im HotEditor Template included und es ging denoch nicht.
Worauf muss man da achten um zu sehen das der Code in einem anderen Template nicht Funktioniert?
Was müsste nun geändert werden um in im HotEditor Template nutzen zu können,wo frage ich da am besten im Thread bei phpbb.com oder hier?
In der Standart Quickreplay Funktioniert er aber auch nicht.