Fragen zum Forum forumatic.de und Forum phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Fragen zum Forum forumatic.de und Forum phpBB.de
Hallo also erstmal echt tolle Seite alles einfach zu bedinnen nur ich finde es gibt auch ne schlechte sache ich hab mir ein Forum gehostet das ist von forumatic.com wo kann ich da bitte das alles auf deustch ändern das sollte man vllt ändern das dies einfach zu finden sein soll oder wenns sowas ned gibt eigeführt werden soll.
Zuletzt geändert von GurkenPower_1 am 18.08.2012 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Toll gemacht, auch was schlechtes!
Hi,
wir sind die Deutsche Support-Seite für phpBB. Hier richten wir uns an Benutzer, die ihr Forum auf ihrem eigenem Server/Webspace selbst installiert haben. Forumatic ist allerdings ein kostenloser Foren-Hoster. Deshalb solltest du zu Fragen zum Betrieb dort in deren Support-Community nachfragen: http://support.forumatic.com/
Allgemeine Fragen kannst du hier natürlich auch stellen. Nur die Installation eines zusätzlichen Sprachpaketes gehört nicht dazu.
Ansonsten kannst du im "Persönlichem Bereich" oder im "Admin-Bereich --> Board-Einstellungen" die Standard-Sprache auswählen, sofern der Admin-Bereich bei Forumatic überhaupt in seiner üblichen Form vorhanden und nutzbar ist.
Grüße
wir sind die Deutsche Support-Seite für phpBB. Hier richten wir uns an Benutzer, die ihr Forum auf ihrem eigenem Server/Webspace selbst installiert haben. Forumatic ist allerdings ein kostenloser Foren-Hoster. Deshalb solltest du zu Fragen zum Betrieb dort in deren Support-Community nachfragen: http://support.forumatic.com/
Allgemeine Fragen kannst du hier natürlich auch stellen. Nur die Installation eines zusätzlichen Sprachpaketes gehört nicht dazu.
Ansonsten kannst du im "Persönlichem Bereich" oder im "Admin-Bereich --> Board-Einstellungen" die Standard-Sprache auswählen, sofern der Admin-Bereich bei Forumatic überhaupt in seiner üblichen Form vorhanden und nutzbar ist.
Grüße
Verschoben von Community Talk nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 18.08.2012 18:42 durch Crizzo
-
- Mitglied
Also erstmal danke für denn verständlichen Text 
Und ja ich werde deren Support mal anschreiben, ich hatte mal nach denn sprachen gesucht nur dummer weiße stand da nichts mit german oder Deutsch sondern oft Kongo oder andere Länder ich such aber weiter.
Und vielen dank für alles macht weier so

Und ja ich werde deren Support mal anschreiben, ich hatte mal nach denn sprachen gesucht nur dummer weiße stand da nichts mit german oder Deutsch sondern oft Kongo oder andere Länder ich such aber weiter.
Und vielen dank für alles macht weier so

-
- Mitglied
Ichg kenn die Seite ist aber meiner hinsicht ned so gut wie phpBB.de oder forumatic.com, und ich habe mit vielen Seiten erfahrung 

-
- Mitglied
Also wie grieg ich das hin ich habs bereits auf Deutsch (Du) gestellt was soll ich machen?Hallo zusammen,
meine frage ist ich hätte gerne von eurem Forum hosting es in deutsch sowie im Admin bereich und auch Normal wenn man auf die Seite kommt. Euer Forum hoster forumatic.com ist echt cool und echt toll würde ich es nur halbwegs verstehen
Kann mir da einer helfen wie das geht ich habe im Admin bereich Board settings gefunden da stand "Default language:"
ich habs auf Deutsch (Du) gestellt hats sich aber nichts geändert oder bin ich falsch breuchte hilfe wenn ihr ein beispiel braucht könnt ihr rüch auf die Seite aber das zählt für mich als Werbung deshalb sagt mir erst wenn ich die Seite posten darf.
Liebe Grüß, Mark!
-
- Mitglied
Ok ich grieg es ned hin
Kann mir einer sagen wie ich noch ein phpBB.de Forum griegen kann (natürlich Deutsch bitte
)
MFG Mark

Kann mir einer sagen wie ich noch ein phpBB.de Forum griegen kann (natürlich Deutsch bitte

MFG Mark
Moderative Anweisung
Passe bitte einmal deinen Thementitel an und zwar so, dass er zu deiner Frage passt. Das erhöht die Chance, dass dir Leute helfen möchten und erleichtert es anderen Nutzern mit dem gleichem Problem dein Thema besser zu finden
Hier steht alles was du dazu brauchst und wie du so ein Forum bekommst: https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/quickstart.php
Hier steht alles was du dazu brauchst und wie du so ein Forum bekommst: https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/quickstart.php
-
- Mitglied
1. Ok mach ich
2. Danke^^
Edit: Als ich auf hier ging wurde mir nen Download angezeigt darauf ging ich dann kam ein blauer lade balken aber das wars, was heißt das?

2. Danke^^
Edit: Als ich auf hier ging wurde mir nen Download angezeigt darauf ging ich dann kam ein blauer lade balken aber das wars, was heißt das?
-
- Mitglied
Re: Fragen zum Forum forumatic.de und Forum phpBB.de
Ok ok danke Sarah forumprofi nimmt phpBB3 und es ist in deutsch danke kann geschloßen werden DANKE!
MFG Mark
MFG Mark