Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und suche für folgendes Senario eine Lösung:
Ich lege einen Beitrag an - z.B. "Kuchen essen heute morgen 14 Uhr - wer hat Zeit?".
Dann lade ich z.B. 5 registrierte User zu diesem Beitrag ein, die dann ihren Senf dazugeben können. (evtl. auch abstimmen können)
Die anderen User dürfen den Beitrag nicht sehen bzw. keinen Zugriff darauf haben.
1. User zu einem Beitrag einladen - diese erhalten dann eine Einladungsmail
2. Nur diese berechtigen, diesen Beitrag zu sehen/lesen.
3. Evtl. mit Abstimmung (Ja ich komme / nein ich kann nicht)
Ist das PhPBB möglich?
Vielen Dank !
Grüße
User zu Thread einladen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Wie wäre es mit solch einer Mod: HookUp ?
Da kannst du ein oder mehrere Termine eröffnen und es Mitglieder eingeladen werden und die können dann zusagen oder absagen und nen Kommi dazu geben usw. usf.
Da kannst du ein oder mehrere Termine eröffnen und es Mitglieder eingeladen werden und die können dann zusagen oder absagen und nen Kommi dazu geben usw. usf.

Re: User zu Thread einladen ?
Kilngt gaaanz gut! Und die anderen sehen dann den Termin nicht, bzw die Einladung?
Wenn ich die User einlade, bekommen diese dann eine Mail, oder?
Könnte genau das sein was ich suche....!
Wenn ich die User einlade, bekommen diese dann eine Mail, oder?
Könnte genau das sein was ich suche....!

Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 22.08.2012 06:56 durch Metzle