Hallo,
nachdem beim Import meiner alten Beiträge aus dem Ikonboard etwas nicht ganz so glatt gegangen ist, hatte ich alle Postings 10-fach. Diese Duplikate habe ich mittlerweile per phpMyAdmin aus der Datenbank entfernt.
Nach der Resync-Funktion im ACP wird nun auch die korrekte Anzahl im Forum dargestellt.
Das Problem sind jetzt aber die einzelnen Mitglieder. Bei denen steht natürlich überall die 10-fache Anzahl an Postings drin. Eine entsprechende Resync-Funktion für die Benutzer habe ich allerdings nicht entdeckt.
Also, wie bringe ich das am geschicktesten wieder in Ordnung?
Gruß
User-Posts neu zählen - wie stelle ich das an?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lies die mod_install.txt die Installation des Mods ist sehr leicht, du musst nur ein paar Dateien hochladen, wenn du was nicht verstehst einfach hier reinschreiben.
achja ich verschieb das hier mal ins Mod/Hack Forum
--- Verschoben ---
achja ich verschieb das hier mal ins Mod/Hack Forum

--- Verschoben ---
Zuletzt geändert von Mister_X am 16.02.2003 15:57, insgesamt 1-mal geändert.