HotEditor geht nicht aus PN Template?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
HotEditor geht nicht aus PN Template?
Hallo ich nutze bei mir den HotEditor soweit geht dieser nur Verstehe ich etwas nicht,im Template ucp_main_drafts.html steht <!-- INCLUDE posting_editor.html --> und Trotzdem wird der HotEditor angezeigt.
Für den Hot Editor müsste dann eigentlich <!-- INCLUDE hoteditor.html --> stehen,aber das steht nur in der posting_editor.html das soll auch so sein,nur in den PN möchte ich ihn nicht.
Aber ich kann ihn nicht entfernen weil er dort nicht im Template ist,wodurch wird er denoch bei den PN angezeigt,damit ich in den PN den normalen Editor nutzen kann?
Für den Hot Editor müsste dann eigentlich <!-- INCLUDE hoteditor.html --> stehen,aber das steht nur in der posting_editor.html das soll auch so sein,nur in den PN möchte ich ihn nicht.
Aber ich kann ihn nicht entfernen weil er dort nicht im Template ist,wodurch wird er denoch bei den PN angezeigt,damit ich in den PN den normalen Editor nutzen kann?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: HotEditor geht nicht aus PN Template?
Hallo,
wenn in der PN die posting_editor.html eingebunden wird und in dieser ist der HotEditor eingebunden, dann ist es doch klar, dass der auch bei PNs angezeigt wird oder?Shorty1968 hat geschrieben:Hallo ich nutze bei mir den HotEditor soweit geht dieser nur Verstehe ich etwas nicht,im Template ucp_main_drafts.html steht <!-- INCLUDE posting_editor.html --> und Trotzdem wird der HotEditor angezeigt.
Nehme eine unmodifizierte oder eine von vor dem HotEditor Einbau befindliche posting_editor.html. Benenne sie um in posting_editor_ohne.html und includiere diese in die PN relevante Template Datei. Falls die posting_buttons.html auch durch den HE verändert wurde, mache das gleiche mit dieser Datei wie mit der posting_editor.html und includiere die posting_buttons_ohne.html dann wiederum in die posting_editor_ohne.html. Hoffe, das war verständlich.Shorty1968 hat geschrieben:Hallo ich nutze bei mir den HotEditor soweit geht dieser nur Verstehe ich etwas nicht,im Template ucp_main_drafts.html steht <!-- INCLUDE posting_editor.html --> und Trotzdem wird der HotEditor angezeigt.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo Metzle
Das ist jetz wo du es erwähnst Logisch,aber das scheint es nicht zu sein.
@BNa
Dein Tipp war verständlich und ich habe es Versucht,ich habe eine Orginal posting_editor.html genommen und dies in den Template Ordner und im Template ucp_main_drafts.html includiert,aber der HotEditor wird immer noch angezeigt sogar wenn ich das Includes ganz raus nehme bleibt der HotEditor.
Caches des Forums und des Browsers ist geleert.
Das ist jetz wo du es erwähnst Logisch,aber das scheint es nicht zu sein.
@BNa
Dein Tipp war verständlich und ich habe es Versucht,ich habe eine Orginal posting_editor.html genommen und dies in den Template Ordner und im Template ucp_main_drafts.html includiert,aber der HotEditor wird immer noch angezeigt sogar wenn ich das Includes ganz raus nehme bleibt der HotEditor.
Caches des Forums und des Browsers ist geleert.
- Shorty1968
- Mitglied
Ich verstehe es nicht es müsste , wie BNa geschrieben hat Funktionieren warum wird wenn ich in das ucp_main_drafts.html Template diesen code eintrage:
nicht der normale Editor angezeigt?
Caches sind alle gelerrt.
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE posting_editor1.html -->
Caches sind alle gelerrt.
Editiere mal die Javascript Verlinkung
in der posting_buttons_ohne.html zu
Kopiere dazu eine frische 3.0.11 editor.js zu editor_ohne.js und lade die ins Templateverzeichnis. Caches leeren.
<script type="text/javascript" src="{T_SUPER_TEMPLATE_PATH}/editor.js"></script>
<script type="text/javascript" src="{T_SUPER_TEMPLATE_PATH}/editor_ohne.js"></script>
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo BNa vielen dank aber ich kann deine änderungen machen wie ich will,es funktioniert einfach nicht.
Ich denke es ist daher vllt besser es so zu lassen,auch wenn ich es nicht verstehe warum es nicht geht und mich das ärgert.
Ich denke es ist daher vllt besser es so zu lassen,auch wenn ich es nicht verstehe warum es nicht geht und mich das ärgert.

Verlinke doch mal die Edits von diesem Problemkind.
Ich hab ja keine Ahnung, da ich solchen Crap nicht benutze.
Ansonsten benutze etwas, was auch ordentlich funktioniert:
viewtopic.php?p=1281815#p1281815
Ich hab ja keine Ahnung, da ich solchen Crap nicht benutze.
Ansonsten benutze etwas, was auch ordentlich funktioniert:
viewtopic.php?p=1281815#p1281815
- Shorty1968
- Mitglied
Danke Ich werde mal deine verlinkten Testen,der HotEditor ist zwar gut und schön aber zu Buglie.