Hallo,
ich hatte mir den MOD Mchat (https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... w_version/) installiert, da mir dieser aber nicht gefiel habe ich ihn danach wieder deinstalliert (jeweils mit dem Automod) nun habe ich das Problem das ich im persönlichen Bereich immernoch den TAB "UCP_CAT_MCHAT" (siehe Bild) drin habe...
[ externes Bild ]
Nun meine Frage, wie bekomme ich den wieder weg ???
LG
Andreas
mchat entfernen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Gehe dazu in den ACP/System/Modul Konfiguration/Persönlicher Bereich und entferne dort die Module für den mChat. Danach hast du das, was du möchtest.
Grüße aus dem Spessart
Gehe dazu in den ACP/System/Modul Konfiguration/Persönlicher Bereich und entferne dort die Module für den mChat. Danach hast du das, was du möchtest.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: mchat entfernen
Hallo AYYILDIZLAR,
vielen Dank für deine Hilfe.
Nun sieht wieder alles aus wie gewollt.
LG
Andreas
vielen Dank für deine Hilfe.
Nun sieht wieder alles aus wie gewollt.
LG
Andreas
Verschoben von phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken nach phpBB 3.0: Mod Support am 02.09.2012 22:42 durch Metzle