Hallo,
das Logo meines Forums wird kleiner angezeigt als es im Stylesheet angegeben ist.
Wenn ich mit der rechten Maustaste (mein Browser ist Google Chrome)
das Logo anklicke, wird mir das angezeigt:
element.style {
cursor: pointer;
width: 550px;
}
Das kann ich dann deaktivieren und dann sieht das Logo so aus, wie ich es gerne hätte.
Wo muss ich da was ändern, damit das Logo korrekt angezeigt wird?
LG Lehrling
Logo wird kleiner angezeigt als es formatiert ist
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Logo wird kleiner angezeigt als es formatiert ist
Hi,
dann entferne die CSS-Regel aus deinem Style und das Problem ist gelöst. Zu finden sollte die Regel im Ordner styles/DEINSTYLENAME/theme und in einer darin befindlichen Datei sein.
Mehr kann ich dir ohne Link zum Forum oder zum Style nicht sagen.
Grüße
dann entferne die CSS-Regel aus deinem Style und das Problem ist gelöst. Zu finden sollte die Regel im Ordner styles/DEINSTYLENAME/theme und in einer darin befindlichen Datei sein.
Mehr kann ich dir ohne Link zum Forum oder zum Style nicht sagen.
Grüße
Danke.
Der Style ist Serenity. Ein Link zum Forum macht keinen Sinn, da der Style noch nicht aktiv ist.
Wonach müsste ich denn genau suchen?
Wenn ich die Seite lade, dann erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde die richtige Größe und dann zeigt er mir diese Größe von 550px an.
LG Lehrling
Der Style ist Serenity. Ein Link zum Forum macht keinen Sinn, da der Style noch nicht aktiv ist.
Wonach müsste ich denn genau suchen?
Wenn ich die Seite lade, dann erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde die richtige Größe und dann zeigt er mir diese Größe von 550px an.
LG Lehrling
Nach einer CSS-Regel, die das Logo betritt und die Größe entsprechend einschränkt.
Firebug oder der Browser mit "element untersuchen", können das Element mit den es betreffenden CSS-Regeln anzeigen..
Firebug oder der Browser mit "element untersuchen", können das Element mit den es betreffenden CSS-Regeln anzeigen..
Es lag an dieser Regel:
Im Stylesheet bei den Links zu finden:
Der Style ist: Serenity basierend auf subsilver2
LG Lehrling
Im Stylesheet bei den Links zu finden:
Code: Alles auswählen
/* Links
------------ */
/* CSS spec requires a:link, a:visited, a:hover and a:active rules to be specified in this order. */
/* See http://www.phpbb.com/bugs/phpbb3/59685 */
LG Lehrling