Hallo!
Da mache ich es eben öffentlich...
Ich hatte mich am 24.8.12 als "SchwarzeGenetik" registriert, doch ich bekam keine Aktivierungsmail. Dachte sie kommt noch, aber nichts...
Am nächsten Tag hab ich mich erfolgreich als "SchwarzeGenetik2" registriert und das Kontaktformular genutzt, mit der Bitte das sie den ersten Account löschen und meinen jetzigen in "SchwarzeGenetik" umbenennen sollen. Ich bekam keine Antwort...
Dann hab ich mein Anliegen einem Admin hier gepostet. Es folgte kein Antwort...
Danke auch...
An phpBB.de
Re: An phpBB.de
Könnte sich vielleicht ein Mitarbeiter von phpBB.de mal um meinen Benutzernamen kümmern, denn ich mag die "2" nicht länger haben wollen...
Gruß, SG

Gruß, SG
Kleiner Tipp: du hast von mir am 09.09. eine PN erhalten. Wenn Du die beantwortest und uns einen (wie auch immer gearteten) Nachweis lieferst, dass dir der Account SchwarzeGenetik auch wirklich gehört, können wir dir weiterhelfen.
Wenn du aber auf die PN nicht reagierst, wird das für uns verdammt schwierig...
Gruß, Philipp
Wenn du aber auf die PN nicht reagierst, wird das für uns verdammt schwierig...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hi PhilippK!
Also, jetzt versteh ich die Welt nicht mehr! Ich bin mir sicher das ich dir am selben Tag noch geantwortet habe!!!!
Das ist mir jetzt echt ein Rätsel
Gut, dann bekommst du jetzt per PM die gewünschten Infos!
Gruß, SG
Also, jetzt versteh ich die Welt nicht mehr! Ich bin mir sicher das ich dir am selben Tag noch geantwortet habe!!!!
Das ist mir jetzt echt ein Rätsel

Gut, dann bekommst du jetzt per PM die gewünschten Infos!
Gruß, SG
So, das Problem sollte nun gelöst sein.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods