Hallo und guten Abend.
Ich habe zu unserem Internetradio seit 8 Monaten ein php bb Forum, das ich auch eingerichtet habe. Plötzlich aber habe ich kein Admin Zugriff mehr auf die einzelnen Foren. Als Admin kann ich mich noch anmelden.
So sieht die Fehlermeldung aus.:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Got error 28 from storage engine [1030]
SQL
SELECT f2.* FROM phpbb_forums f1 LEFT JOIN phpbb_forums f2 ON (f1.left_id BETWEEN f2.left_id AND f2.right_id) WHERE f1.forum_id = 43 ORDER BY f2.left_id ASC
BACKTRACE
FILE: [ROOT]/includes/db/mysql.php
LINE: 175
CALL: dbal->sql_error()
FILE: [ROOT]/includes/functions_admin.php
LINE: 290
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_forums.php
LINE: 739
CALL: get_forum_branch()
FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_forums->main()
FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
BACKTRACE
FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()
FILE: [ROOT]/includes/db/dbal.php
LINE: 707
CALL: trigger_error()
FILE: [ROOT]/includes/db/mysql.php
LINE: 175
CALL: dbal->sql_error()
FILE: [ROOT]/includes/functions_admin.php
LINE: 290
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_forums.php
LINE: 739
CALL: get_forum_branch()
FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_forums->main()
FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
Kann jemand damit etwas anfangen?
Freundliche Grüße
Kein Zugriff mehr auf den Adminbereich meines Forums
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 11.09.2012 19:43 durch Crizzo
Re: Kein Zugriff mehr auf den Adminbereich meines Forums
Hi,
"Error 28" kann afaik heißen, dass deine Datenbank keinen freien Speicherplatz mehr hat oder irgendwas dafür sorgt, dass dem so wäre.
Wenn du nur SharedHosting/Webspace hast, solltest du dich mal an deren Support wenden und fragen was los ist. Die können dir mit Sicherheit auch sagen, ob dein Speicher voll ist oder nicht.
Grüße
"Error 28" kann afaik heißen, dass deine Datenbank keinen freien Speicherplatz mehr hat oder irgendwas dafür sorgt, dass dem so wäre.
Wenn du nur SharedHosting/Webspace hast, solltest du dich mal an deren Support wenden und fragen was los ist. Die können dir mit Sicherheit auch sagen, ob dein Speicher voll ist oder nicht.
Grüße