fehler bei Mod NV adanced last topic tiles

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
manu2011
Mitglied
fehler bei Mod NV adanced last topic tiles

Beitrag von manu2011 »

ich habe den Mod adanced last topic tiles eingebaut und folgen fehler drin

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_display.php on line 114: include(./includes/mods/advanced_last_topic_titles.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_display.php on line 114: include() [function.include]: Failed opening './includes/mods/advanced_last_topic_titles.php' for inclusion (include_path='.')

Fatal error: Class 'phpbb_mods_advanced_last_topic_titles' not found in /users/my-flohmarkt/www/includes/functions_display.php on line 116
Mein Forum : tauschkrone.de.pn
Ich habe version 3.0.11 Style Prosilver
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Mod Support am 20.09.2012 22:54 durch Metzle

redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: fehler bei Mod NV adanced last topic tiles

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

bearbeitet alle Dateien laut der Installationsanweisung und vor allem, lade sich in den korrekten Ordner rein.

No such file or directory
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“