Suche geburtstag - mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche geburtstag - mod
Wie schon oben beschrieben suche ich den geburtstag mod was ganz unten auf der startseite angezeigt wird
Mein Forum : tauschkrone.de.pn
Ich habe version 3.0.11 Style Prosilver
Re: Suche geburtstag - mod
Hi
Wenn die die Geburtstagsanzeige auf der Forenübersicht meinst die ist doch schon drin.
Oder meinst du damit was anderes?
Wenn die die Geburtstagsanzeige auf der Forenübersicht meinst die ist doch schon drin.
Oder meinst du damit was anderes?
Den Geburtagsmod wenn wo unten auf der startseite angezeigt wird wer heute geburtstag hat und dann drunter wer in 7 Tagen geburtstag hat
Hi danke sehr