HTML Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
manu2011
Mitglied
HTML Mod

Beitrag von manu2011 »

Hallo,ich habe mir das html Mod eingebaut auch die rechte gesetzt und installiert wie kann ich es aber im forum sehen ?
weil ich wollte etwas in html einbauen :(
Mein Forum : tauschkrone.de.pn
Ich habe version 3.0.11 Style Prosilver
Nuramon
Mitglied
Re: HTML Mod

Beitrag von Nuramon »

Bitte... bevor wir dir helfen achte ein wenig auf die Ordnung deines Beitrags.
Ich kann schwer sagen, woran es liegt, wenn du nicht alle wichtigen Fakten angibst ;)

Lies dazu bitte mal die Regeln für Support Anfragen ( VOR dem posten bitte lesen ! )
(Und schau mal auf den rot markierten Teil im Link. Als lieb gemeinter Hinweis.)

Da steht explizit:
Sollte es sich um Fehlermeldungen nach Einbau eines Mods handeln, gehen wir zukünftig davon aus, daß die Download-Quelle und die genaue Bezeichnung des Mods ebenfalls aus dem Startposting ersichtlich sind.
Aaaaalso:
Welcher Mod ist es? Bitte mit Link
Wie hast du ihn eingebaut? Automod oder per Hand? Styleänderungen beachtet im eigenen Syle?
In welcher Situation passiert dein "Fehler"?
Was hast du schon getan, um den "Fehler" selbst zu beheben?
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
manu2011
Mitglied

Beitrag von manu2011 »

den Enable Html Mod eingebaut

der link
http://lithiumstudios.org/forum/viewtop ... f=31&t=535

mit Automod
Style Pro silver so wie ich den vorher hatte bevor ich den mod eingebaut hatte.

der fehler ganz einfach im acp bei benutzergruppen benutzern ist der zu sehen den mod aber wie bekomme ich einen html code auf der startseite angezeigt wollte gerne dieses einfügen

Code: Alles auswählen

<form action=http://www.thedealer1.de/suggest/suggest.cgi method=POST target="tellafriend" onsubmit="window.open('','tellafriend','width=500,height=60,resizable=no,scrollbars=no,menubar=no,statusbar=no')">
<table border=0 width=100 cellspacing=2 cellpadding=2>
<tr><td>
<div align=center><font face=Verdana size=-2><b>Empfehle diese Seite einem Freund</b></font></div>
</td></tr><tr><td>
<input type=text value="Email des Freundes" name=towho size=15 style="font-family: verdana; font-size: 10px; width: 120px">
</td></tr><tr><td>
<input type=text value="Deine Email" name=your_email size=15 style="font-family: verdana; font-size: 10px; width: 120px">
</td></tr><tr><td>
<input type=text value="Dein Name" name=your_name size=15 style="font-family: verdana; font-size: 10px; width: 120px">
</td></tr><tr><td>
<center><input type=submit value=Empfehlen! name=submit style="font-family: verdana; font-size: 11px; width: 119px">
<script language="JavaScript" src="http://www.thedealer1.de/cgi-bin/check.cgi?id=tellafriend&user=nelly2012"></script>
<noscript><a href=http://www.thedealer.de>Bitte aktivieren Sie JavaScript</a></noscript>
</td></tr></table></form>
kontroliert ob ich alles richtig eingebaut habe das habe ich
Nuramon
Mitglied

Beitrag von Nuramon »

Du willst den Code auf der Startseite, also der index.php haben?
Dann brauchst du dafür keinen HTML-Mod, der ist nur für in den Beiträgen.

Um Code auf der Startseite hinzuzufügen gehe auf deinen FTP-Server und öffne styles/prosilver/overall_header.html
und füge es an der gewünschten Stelle ein.
Zum Beispiel direkt unter

<div id="page-body">
Denke dran, danach deinen Cache im Admin-Panel zu löschen.
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
manu2011
Mitglied

Beitrag von manu2011 »

Nein du verstehst mich falch nicht direkt auf der Startseite sondern in einem Thema einbinden
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn du die Rechte richtig vergeben hast, dann solltest du mit einem BBCode HTML hinzufügen können. Ich weiß allerdings nicht, ob man den entsprechenden BBCode noch selbst anlegen muss. Das sollte aber in der Anleitung stehen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Nuramon
Mitglied

Beitrag von Nuramon »

Das machst du mit diesem Code

[html]<div>dein Test <b>etc</b></div>[/html]
wenn du die nötigen Rechte zu hast.
Zuletzt geändert von Nuramon am 28.09.2012 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Pinke Forum
manu2011
Mitglied

Beitrag von manu2011 »

ja ich habe die rechte eingegeben allerdings nur für admin also ich :)

ich habe es ausprobiert klappt leider nicht
Nuramon
Mitglied

Beitrag von Nuramon »

fu, da war ein Schreibfehler oben bei mir drin.
Klappt es denn damit?
Das Pinke Forum
manu2011
Mitglied

Beitrag von manu2011 »

womit meinst du jetzt ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“