Primetime 1.0.5 Mod problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sannymaus
Mitglied

Primetime 1.0.5 Mod problem

Beitrag von Sannymaus »

ich habe mir den Mod Primetime 1.0.5 eingebaut klappte auch alles ganz gut aber auf der startseite oben kam dieser fehler

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/socialnet/approval.php on line 240: preg_match() expects parameter 2 to be string, object given
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/socialnet/profile.php on line 1004: preg_match() expects parameter 2 to be string, object given
Ich benutze phpbb3 Version
Nuramon
Mitglied
Re: Primetime 1.0.5 Mod problem

Beitrag von Nuramon »

Die Regeln des Forums hier beachten, sonst können wir schwerlich helfen.
Sollte es sich um Fehlermeldungen nach Einbau eines Mods handeln, gehen wir zukünftig davon aus, daß die Download-Quelle und die genaue Bezeichnung des Mods ebenfalls aus dem Startposting ersichtlich sind.
Wenn sich die Fehlermeldung auf eine Datei+Zeile bezieht, die ihr aufgrund einer Mod-Anleitung geändert habt, postet den Teil der Anleitung bitte ebenfalls (sofern er nicht länger als 30 Zeilen ist).
Du hast zwei Zeilennummern. Entweder du postest uns den Code um die Zeilen drumherum oder du packst die ganze Datei in den Pastebin.

Und Link zum Mod natürlich.
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“