Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2.0.4

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IPhonio
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 30.04.2009 21:02

Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2.0.4

Beitrag von IPhonio »

Hallo zusammen,

ich setze derzeit unter phpBB 3.0.11 den Mod "Anti_double_post_v2.0.4" ein. Nun habe ich hier im Forum zufällig von der fehlerbereinigten Version "Anti_Double_Post_2_0_10" (http://www.wu-systems.at/downloads.php? ... l&df_id=14) gelesen.

Wie kann ich ein Update von 2.0.4. auf 2.0.10 durchführen?

Vielen Dank!
IPhonio
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

offizell gibt es diese Version nicht. Ich habe auch die von Dir genannte Version installiert und die funktioniert ohne Probleme. Wenn es bei der anderen Version keine Update-Anleitung gibt, wirst Du wohl die eine Version ausbauen und die andere einbauen müssen. Ich halte das bei Mod auch so wie beim Bios Update, solange keine Sicherheits-relevanten Änderungen drin sind, werde ich beim einem funktionierenden System nichts ändern. ;-)
Beste Grüße
Walter
IPhonio
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 30.04.2009 21:02

Re: Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2

Beitrag von IPhonio »

Wer weiß denn, welche Unterschiede es gibt? Ich weiß nur, dass der 2.0.4er manchmal nicht zuverlässig funktioniert.
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2

Beitrag von WileCoyote »

Hallo miteinander,
IPhonio hat geschrieben:Wer weiß denn, welche Unterschiede es gibt? Ich weiß nur, dass der 2.0.4er manchmal nicht zuverlässig funktioniert.
Die Unterschiede bis zu Version 2.0.10 kann man den Versionshinweisen entnehmen. Die findest du in der install_mod.xml des Pakets.
redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,

offizell gibt es diese Version nicht. Ich habe auch die von Dir genannte Version installiert und die funktioniert ohne Probleme. Wenn es bei der anderen Version keine Update-Anleitung gibt, wirst Du wohl die eine Version ausbauen und die andere einbauen müssen. Ich halte das bei Mod auch so wie beim Bios Update, solange keine Sicherheits-relevanten Änderungen drin sind, werde ich beim einem funktionierenden System nichts ändern. ;-)
Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Version 2.0.4 ohne Probleme funktioniert. Andernfalls hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen, das Paket bis Version 2.0.10 zu aktualisieren ;-)

Ein wesentlicher Unterschied zur letzten Version des original Autors ist, dass Version 2.0.10 problemlos mit AutoMOD zu installieren ist. Natürlich wurden auch alle bekannten (gemeldeten Fehler) bereinigt.
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2

Beitrag von redbull254 »

WileCoyote hat geschrieben: Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Version 2.0.4 ohne Probleme funktioniert. Andernfalls hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen, das Paket
Ich werde doch wohl wissen, ob die Mod bei mir ohne Probleme funktioniert. Ich habe die schon mehrere Monate ohne Probleme bei mir im Forum drin und mit Auto Mod werde ich sicherlich nie etwas installieren. Warum Du Dir die Mühe gemacht hast, kann und will ich nicht beurteilen, bei mir klappt jedenfalls alles. :)
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2

Beitrag von WileCoyote »

redbull254 hat geschrieben:Ich werde doch wohl wissen, ob die Mod bei mir ohne Probleme funktioniert.
Schön für dich. Ich habe auch nicht gesagt, dass du auf eine andere Version umsteigen sollst oder musst. Es ist aber eine Tatsache, dass Version 2.0.4 einige Fehler enthält.
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2

Beitrag von redbull254 »

WileCoyote hat geschrieben: Es ist aber eine Tatsache, dass Version 2.0.4 einige Fehler enthält.
Will ich nicht beurteilen, ich habe keine Probleme.
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2

Beitrag von WileCoyote »

Es geht hier im Thema auch nicht darum, ob du keine Probleme hast oder mich beurteilst, sondern darum dem Fragesteller eine Antwort zu geben. Damit wieder "back to topic"
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2

Beitrag von redbull254 »

WileCoyote hat geschrieben: Damit wieder "back to topic"
Damit hast Du vollkommen Recht. Entschuldigung, habe mich verleiten lassen. :)

Gibt es denn was neues in Deiner Mod oder ist esw eine reine Fehler-Bereinigung wie die Auto-Mos-Fehlfunktion ? :)
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Anti_Double_Post_2_0_10 - Update von Anti_double_post_v2

Beitrag von WileCoyote »

Es ist reine Fehlerbereinigung. Um selbst MODs zu entwickeln fehlt mir noch einiges an Wissen. Daher gibt es im Moment auch keine offizielle Version 2.0.10. Würde ich die Entwicklung der MOD offiziell übernehmen, müsste ich dann auch für alle gefundenen/gemeldeten Fehler gerade stehen. Das ist mir zur Zeit noch nicht möglich.
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“