Thanks for Posts v134 deutsche Sprachdateien

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darot
Mitglied
Thanks for Posts v134 deutsche Sprachdateien

Beitrag von darot »

Hallo Leute

Ich möchte gerne ein Update von dem Thnks for Posts Mod durchführen. Leider wurde ich nicht fündig nach einem deutschen Sprachpaket für die Version 1.3.4
Hat eventuell jemand den Mod umgeschrieben und könnte mir die Dateien zukommen lassen oder weiss jemand eine Seite wo das deutsche Sprachpaket angeboten wird?

Es handelt sich um diesen Mod hier https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... for_posts/

Danke und Gruss
Dani
WileCoyote
Mitglied

Re: Thanks for Posts v134 deutsche Sprachdateien

Beitrag von WileCoyote »

Die Übersetzung für die aktuelle Version ist in Arbeit und sollte bis Anfang bzw. Mitte nächster Woche fertig sein.
Gruß WileCoyote
darot
Mitglied

Beitrag von darot »

Das ist ja super, schon mal vielen Dank für die Übersetzung :) . Meldest dich hier wenn du fertig bist?

Gruss, Dani
darot
Mitglied

Beitrag von darot »

Wollte mal fragen wie es im Moment ausseiht mit der Übersetzung?

Gruss, Dani
Stefan Gerlach
Mitglied

Beitrag von Stefan Gerlach »

Hallo,

ich habe die deutsche Übersetzung von der Version 1.3.3 in der Version 1.3.4 eingebunden!
Und es funktioniert....

Gruß
Stefan
------------------------------------------------------------
Stefan Gerlach
Website: www.wirbellose-tiere.de
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

vergleiche einfach mit WinMerge die englischen Sprach-Dateien der verschiedenen Versionen miteinander. Dann siehst Du, ob sich etwas an der Sprach-Datei geändert hat. Oft sind es minimale bis keine Unterschiede zu der Vorgänger-Version. Kleinere Änderungen kannst Du mit dem Google-Übersetzer leicht hinbekommen. Benutze nur den Editor Notepad++ zur Bearbeitung der Sprach-Dateien und speicher alles im Format UTF-8 ohne BOB ab, sonst gibt es eine weiße Seite. ;-)

Edit//

Ich habe die beiden Versionen einmal verglichen, es sind neue Variablen (und Funktionen) dazu kommen. Aber in der Summe ist es leicht zu schaffen, die neue Übersetzung selber zu machen, wenn man nicht warten will. Ich muss auch noch aktualisieren, sollte ich eher fertig sein, als es eine neue Sprach-Version gibt, stelle ich sie hier ein.
Beste Grüße
Walter
darot
Mitglied

Beitrag von darot »

Danke euch beiden, werde ich machen. Winmerge habe ich bereits auf meinem Rechner.
Kann mir eventuell noch jemand eine Quelle angeben wo ich die deuschte Sprchdatei von der Version 1.3.3 finden kann? Die Sprchdatei die ich im Moment installiert habe ist nicht fehlerfrei.

Gruss, Dani
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Versuch es mal mit diesen, die englischen Dateien müssten die für 1.3.4 sein, wenn ich mich beim packen nicht vertan habe:
http://ul.to/iz0w04iv

:)
Beste Grüße
Walter
darot
Mitglied

Beitrag von darot »

Vielen Dank fürs hochladen.

Gruss, Dani
bunker-du
Mitglied

Beitrag von bunker-du »

Ich wollte mal nach dem aktuellem Stand der übersetzung fragen, hat die schon jemand fertig und würde sie mir zur verfügung stellen? Oder weiß wo ich die herkriege?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“