Zeit für das Editieren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Zeit für das Editieren

Beitrag von Gast »

Wo kann man einstellen, wieviel Zeit ein Benutzer nach dem Abschicken seines Beitrages für das Editieren hat?
Benutzeravatar
Sweety
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 14.04.2002 13:44

Beitrag von Sweety »

Ein Benutzer kann seinen Beitrag immer editieren, dafür gibt es keine Zeitbeintragung.
Sobald ein weiterer Benutzer dazu gepostet hat wird bei dem editierten Beitrag ein Beisatz stehen in etwa: Beitrag wurde editiert von User/Moderator am dem und demvielten um die oder die Uhrzeit.
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Es gibt aber einen Mod, habe ich auch drin, der erlaubt das einstellen...

http://phpbb2.de/modules.php?name=Downl ... it&lid=241
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“