AYYILDIZLAR hat geschrieben:
Wie gesagt, ich kenne die Mod nicht wo du eingebaut hast. Entweder ich verstehe dich jetzt gerade total verkehrt oder du hast da einen kleinen Fehler gemacht. Warum in Gottes Namen lässt du deine config.php überschreiben und durch was hast du das überschreiben lassen

? Bist du dir wirklich sicher, dass das in der install.xml steht?
Mit Filezilla, dem FTP Client... Hab aber nichts an der config.php verändert falls du das meinst. Ich war gestern Abend einfach nur Faul jede einzelne Datei auszuwählen die Verändert wurde und so hab ich halt einfach alles nochmal komplett mittels ftp rüber gezogen. Dürfte aber eigentlich nix ausmachen wenn ich die orginale config.php nochmal mit der orginalen config.php überschreibe lasse. Wie gesagt, verändert hab ich sie ja nicht.
Edit: Im zweiten Anlauf hat es zum Glück geklappt! Allerdings nur im Style "Prosilver" bzw. "SubSilver". Wer kann mir helfen wie ich den MOD in mein Style "
Violaceous integrieren kann? Ich hab schon versucht die Schritte für die Anpassung von Prosilver zu machen aber da das Style komplett anders ist finde ich gewisse Stellen im Code nicht...