Hallo Leute!
Ich habe auf meinem Forum heute das Style Supernova installiert.
Allerdings habe ich ein Problem.
Dieses Style macht es dem Benutzer mithilfe von Javascript möglich die Forenkategorien zu ordnen. Das wird auch für jeden Benutzer gespeichert.
Allerdings möchte ich nicht, dass das möglich ist.
Ich habe mir jetzt die Javascript Dateien angeschaut und die Funktion gefunden, die die oben genannte Funktion ermöglicht.
Wenn ich allerdings die JS Funktion auskommentiere, dann funktioniert ein anderes JS Dropdown Menü nicht, welches ich allerdings gerne behalten möchte.
Da ich mich nicht so gut mi Javascript auskenne, frage ich nun, wie ich das schaffe, die nicht gewünschte Funktion auszubauen!
Den Style könnt ihr euch hier herunterladen: http://demo.phpbb3styles.net/Supernova
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Gruß,
Philipp
Supernova Javascript
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Supernova Javascript
Ich mach die Tür auf und...BÄM! Ein Raum mit 4 Wänden!
Re: Supernova Javascript
Hallo
Such mal in den css Dateien deines Styles nach:
Ersetze es damit:
Such mal in den css Dateien deines Styles nach:
Code: Alles auswählen
.sn-move-icon {
background-image: url("./styles/supernova/theme/images/move-icon.png");
background-repeat: no-repeat;
cursor: move;
float: right;
height: 11px;
margin-right: 5px;
margin-top: 4px;
width: 11px;
}
Code: Alles auswählen
/* .sn-move-icon {
background-image: url("./styles/supernova/theme/images/move-icon.png");
background-repeat: no-repeat;
cursor: move;
float: right;
height: 11px;
margin-right: 5px;
margin-top: 4px;
width: 11px;
} */
Re: Supernova Javascript
Du hast recht. Das müsste funktionieren.
Habe alle CSS Dateien durchsucht und habe es nur in der blue.css gefunden und auskommentiert.
Habe auch den Cache geleert und die Seite mit Strg+F5 nochmal komplett neu geladen, doch die icons verschwinden einfach nicht...
komisch :S
/edit
Habs jetzt.
Es funktioniert. Danke!
Habe alle CSS Dateien durchsucht und habe es nur in der blue.css gefunden und auskommentiert.
Habe auch den Cache geleert und die Seite mit Strg+F5 nochmal komplett neu geladen, doch die icons verschwinden einfach nicht...
komisch :S
/edit
Habs jetzt.
Es funktioniert. Danke!

Ich mach die Tür auf und...BÄM! Ein Raum mit 4 Wänden!