Ich habe ein Board und die Mods die ich haben wollte sind dort bereits installiert allerdings habe ich nur die Daten von diesem Board, mein Problem ist nun das ich damals noch weniger Ahnung hatte wie jetzt und habe daher nur die Forendaten. Was mir aber nun Fehlt sind die passenden Eintragungen in der Datenbank. Aber auch das ich nicht mehr genau weiss welche Mods dort alle eingebaut sind.
Daher habe ich die Frage, kann ich nun noch irgentwie anhand von dem was ich habe rausfinden welche Mods ) ich genau alle eingebaut habe (wäre gut falls man neue Styles dazu nehmen will und bekomm ich die Eintragungen in der Datenbank irgendwie hin ohne nochmal neu anzufangen?
Eintragungen in der Datenbank nachträglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Eintragungen in der Datenbank nachträglich
Hallo so viel Zeit muss sein !),
das
Ansonsten beachte zukünftig freundlicherweise die >>> KB:frage_recht <<< .
das
kann Dir hier auch niemand verraten !Wolkenstar hat geschrieben: Aber auch das ich nicht mehr genau weiss welche Mods dort alle eingebaut sind.

Ansonsten beachte zukünftig freundlicherweise die >>> KB:frage_recht <<< .

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
ohh ja stimmt Hallo, hatte ich vergessen sry
Schade ich dachte man könnte das vielleicht irgendwie nachvollziehen mit den Daten die ich habe. Naja trotzdem würde mich mal interessieren ob es möglich wäre die Eintragungen der Datenbank nachzuholen, wenn ich weiss welche Mods das waren?
Schade ich dachte man könnte das vielleicht irgendwie nachvollziehen mit den Daten die ich habe. Naja trotzdem würde mich mal interessieren ob es möglich wäre die Eintragungen der Datenbank nachzuholen, wenn ich weiss welche Mods das waren?
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
überlege mal ein wenig.
Da kannst Du Dir diese Frage

überlege mal ein wenig.

selbst beantworten.Wolkenstar hat geschrieben: Naja trotzdem würde mich mal interessieren ob es möglich wäre die Eintragungen der Datenbank nachzuholen, wenn ich weiss welche Mods das waren?

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Hallo^^,
wenn ich mir die Frage selbst beantworten könnte dann hätte ich nicht gefragt.
Wobei ich habe mir das ja schon überlegt und dachte, wenn ich einfach das Install Verzeichnis von dem Mod drauf mache und nochmal aufrufe das es dadurch die Eintragungen in der Datenbank nachholen würde. Allerdings weiss ich nicht ob diese Annahme einfach nur Falsch war oder ob da nur irgendwas schief gegangen ist das es nicht funktioniert hat.
Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich hatte das mit einem Mod probiert von dem ich genau weiss das er drauf ist, an mache kann ich mich erinnern weis nur nicht mehr alle.
wenn ich mir die Frage selbst beantworten könnte dann hätte ich nicht gefragt.
Wobei ich habe mir das ja schon überlegt und dachte, wenn ich einfach das Install Verzeichnis von dem Mod drauf mache und nochmal aufrufe das es dadurch die Eintragungen in der Datenbank nachholen würde. Allerdings weiss ich nicht ob diese Annahme einfach nur Falsch war oder ob da nur irgendwas schief gegangen ist das es nicht funktioniert hat.
Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich hatte das mit einem Mod probiert von dem ich genau weiss das er drauf ist, an mache kann ich mich erinnern weis nur nicht mehr alle.
Öffne die install.xml des jeweiligen Mods mit deinem Webbrowser und kontrolliere alles.
Bei manchen Modas musst du den Eintrag in die Datenbank manuell machen das steht aber alles
in der Anleitung drin.
Bei manchen Modas musst du den Eintrag in die Datenbank manuell machen das steht aber alles
in der Anleitung drin.
-
- Mitglied
Danke, werde ich mal probieren.