Anpassen vom theme art_deluxe an gallery 1.1.6

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
markus0608
Mitglied

Anpassen vom theme art_deluxe an gallery 1.1.6

Beitrag von markus0608 »

Hallo Zusammen,

cihhabe mir die gallery Vers. 1.1.6 erfolgreich lokal unter prosilver installiert. Nun möchte ich aber ein
anderes thems installieren, bzw, habe es gemacht, leider kann ich auf die gallery nicht zugreifen. Habe auch
versucht die entsprechenden Dateien zu beim theme art_deluxe zu ändern, aber zum Teil sind die
entsprechenden Dateien nicht vorhanden, bzw. die genannten zu änderden, bzw. zu suchenden Abschnitte
nicht vorhanden.

Gib es eine allgemeine Anleitung zum anpassen ? Wenn nein, bin ich auf das theme prosilver festgelegt ?

Gruß
Markus
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Mod Support am 10.11.2012 01:30 durch Metzle

redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Anpassen vom theme art_deluxe an gallery 1.1.6

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

leider hast Du keinen Download-Link zum Style eingestellt. Ich vermute aber, das Dein genutzter Style auf Subsilver 2 basiert. Schau in den Mod-Ordner „contrib“ rein, dort ist eine Installationsanleitung für Subsilver drin.
Beste Grüße
Walter
archivar
Mitglied

Re: Anpassen vom theme art_deluxe an gallery 1.1.6

Beitrag von archivar »

Zufällig kenne ich den Style "art_deluxe", welcher auf "prosilver" basiert.
Der Style "art_deluxe" verwendet die fehlenden Dateien von "prosilver". Soll heißen ohne "prosilver" läuft der Style nicht.
Alle Änderungen der fehlenden Dateien im Style "art_deluxe" müssen dann auch jedes mal komplett in "prosilver" gemacht werden.
Man kann die fehlenden Dateien, im vorherigen Vergleich mit "prosilver", in den Style "art_deluxe" kopieren.
Wer Probleme mit solchen Style wie "art_deluxe" hat sollte besser Style verwenden die alle Dateien enthalten.
Aber auch bei anderen Style kann es sein, dass gesuchte Code nicht immer so eindeutig zu finden sind (Style-Bedingt) wie es in der Anleitung des jeweiligen Mods gefordert wird.
Zum anderen gibt es auch Style wo man einzufügende Code zum Teil auch abändern muss (Style-Bedingt).
V. G. archivar
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“