Ich habe vorgestern das Automatischer Updater-Paket
phpBB Deutsch 3.0.10 » 3.0.11 [zip]
herunter geladen und durchgeführt. Ich denke der Ablauf war normal, dass wurde am Ende des Durchgangs auch bestätigt - da bin ich sicher.
Dann verlor ich plötzlich, ohne das ich einen Grund weis, meine Admin-Anmeldung und kann mich seither mit keinem user (der vorher ging) anmelden. Das Forum läuft, doch möchte ich mich anmelden, kommt zwar nach zig Seiten die Anmeldezeile, selbst die Anmeldung funktioniert, jedoch nur Sekundenbruchteile, dann fliege ich wieder raus... ?
http://pbb.53rv3r.de/
Hoffentlich kennt sich da noch jemand aus. Danke für freundliche Unterstützung.
Update 3.0.10 auf 3.0.11
Update 3.0.10 auf 3.0.11
Zuletzt geändert von joogi am 16.11.2012 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Update 3.0.10 auf 3.0.11
Hi,
nimm das das KB:stk und schau mal, ob du deine Cookie-Einstellung falsch vorgenommen hast, sprich lasse sie automatisch konfigurieren.
Wenn nichts hilft --> Backup Einspielen (am besten erstmal parallel), schauen ob es dann wieder geht --> evtl. Update nochmals ausführen.
Grüße
nimm das das KB:stk und schau mal, ob du deine Cookie-Einstellung falsch vorgenommen hast, sprich lasse sie automatisch konfigurieren.
Wenn nichts hilft --> Backup Einspielen (am besten erstmal parallel), schauen ob es dann wieder geht --> evtl. Update nochmals ausführen.
Grüße